Ich würde auch mal gerne dir zusehen.
Gesucht: Zuschauer/in live in meiner Wohnung
Ich würde auch mal gerne dir zusehen.
Ich würde dir ja gerne schreiben, aber dein Profil ist deaktiviert...
Sollte jetzt wieder gehen.
Hallo hört sich gut an würde da auch gerne mal zusehen
Hallo, würde auch gerne mal zuschauen. Weil mich das auch interessiert wie das geht und ob das was für mich wäre.
Bin weiterhin auf der Suche nach Zuschauern.
So so. Und dann kommen ausweichende Antworten.
So wie bei fast allen.
hallo melde dich mal wieder
So so. Und dann kommen ausweichende Antworten.So wie bei fast allen.
So So. Wie wäre es mal mit einer Nachricht dass du aus deinem Urlaub zurück bist und mit Vorschlägen, wann wir uns treffen könnten. Habe dir doch geschrieben, dass ich das mit der Arbeit abgleichen muss. Wenn ich dann keine Antwort darauf bekomme, kann ich doch nichts dafür.
hallo melde dich mal wieder
Habe ich Ende Juli gemacht und warte bis heute auf Antwort.
So So. Wie wäre es mal mit einer Nachricht dass du aus deinem Urlaub zurück bist und mit Vorschlägen, wann wir uns treffen könnten. Habe dir doch geschrieben, dass ich das mit der Arbeit abgleichen muss. Wenn ich dann keine Antwort darauf bekomme, kann ich doch nichts dafür.Habe ich Ende Juli gemacht und warte bis heute auf Antwort.
Wenn mir jemand schreibt dass er das mit der Arbeit abgleichen muss denke ich dass derjenige dann auch nochmal schreibt was er abgeglichen hat.
Ich erwarte keinesfalls dass jemand gleich springt. Aber es ist hier immer das gleiche. Es werden große Reden geschwungen und wenn es zu einem Termin kommen soll bekommt man keine Antwort mehr. Oder es wird ein Termin gemacht und dann steht man eine Stunde am vereinbarten Treffpunkt und es kommt niemand.
Melde dich bei mir bitte,ich hätte auCh lust dich zu treffen
Änderung meiner Bedingungen:
- Ich treffe niemanden, ohne ihn besser kennengelernt zu haben. Bis dahin bleibt es auf Zusehen per Cam und die Steuerung der Stimming-Box per Remote beschränkt.
- Ich möchte niemandem zusehen, ich lasse nur zusehen!
- Selbst befriedigen bei mir zu Hause, während du mir zusiehst, ist tabu.