Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Erzählt mir von euren Gedanken...

Ach lieber ILV ;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass sich bei mir eher mütterliche Gefühle regen, wenn ich Dein Alter lese, als sexuelle Gelüste.:

Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich "richtig reif" bin. ;)

Liebe Lautmacherin,

ich hoffe es enttäuscht Dich nicht, wenn ich keine väterlichen sondern lüsterne Gefühle empfinde, wenn ich Deine Lippen im Profilbild sehe. Und das, obwohl ich schon etwas weiter gereift bin.

:

Ach lieber ILV ;)

Ich muss ehrlich gestehen, dass sich bei mir eher mütterliche Gefühle regen, wenn ich Dein Alter lese, als sexuelle Gelüste.:

Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich "richtig reif" bin. ;)

den gedanken hatte ich auch,mein neffe wird 17

Sex mit jüngeren?...Ja,kommt in meiner Gedankenwelt schon vor:

Aber 18 wäre dann doch zu jung.....

absolut nicht ...Alles in dem Alter was wo möglich mein Kind sein könnte ist absolut tabu. Ich würde denken ich vögle mit meinem Sohn. ... für mich tabu

Seht das doch nicht so eng. Es gibt junge Männer, die können mit ihrem Teil richtig umgehen und dann gibt es Jungs von Mitte 30 die haben es immer noch nicht drauf.

Ich denk nicht mehr drüber nach sondern lasse es je nach Stimmung auf mich zu kommen. Die tollsten Überraschungen erlebt man m.E. dann, wenn man sie eben nicht erwartet. Leider ist es mit den größten Reinfällen ebenso (eben wieder erlebt).

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses