Heute ab 11 Uhr?????
Tenderingssee reale treffen.....
Ich war heute gegen 12 Uhr da.
Viel war nicht los, habe aber einen geilen Schwanz zum blasen gefunden.
War heute auch da , wieder keiner da. Echt es ist Sommer. Raus aus den Klamotten.
Nix los hier.
Bin jetzt wieder am See. Graue Decke. Einfach vorbeikommen und Schwänze hinhalten. Gegenüber vom Strand Bad
Hallo geile Gemeinde, bin wieder am See und warte auf geile Schwänze die mich ficken wollen und blasen ist natürlich auch geil. Graue Decke gegenüber vom Strand Bad. Einfach Schwanz hinhalten, den Rest erledige ich.
soll ja schönes wetter werden und ich wollte meine freizeit morgen geniessen.... jemand ab vormittags lust / zeit ?
Bin jetzt am See.
Schade, bin eben abgehauen, da diesmal nichts los ist.
wenn ja dann wo??????????????????????
sag wo komme ich um 15.15 uhr hin ;-)
mhh da muss ich doch mal überlegen ob ich es auch zu euch geilen Kerls schaffe
Ich war jetzt auch bald jeden Tag da. Irgendwie traut sich keiner den ersten Schritt. War aber auch ganz schön viel los. Da wusste keiner wer was will. Naja bin Sonntag Vormittag evtl wieder da. Man kann sich auch in der Niederrhein Therme treffen. Sagt Bescheid.
heute jemand da????
und wo dann??
Bin da, wer noch? Will blasen und gefickt werden
heute jemand da ;) gern auch pn
Bin gleich wieder am See. Wer also ficken will, ich liebe es... - Einfach zu mir kommen, Schwanz hinhalten, den Rest bekommen wir schon hin.
Liege immer nackt dort auf grauer Matte.
Blasen ist natürlich auch OK.
Also bis gleich!
Bin jetzt wieder am See und warte. Wer will, kommt einfach vorbei und hält mir seinen Riemen hin.
Jetzt auch wieder am See, wer noch?
Moin geht am Tender dieses Jahr überhaupt noch was?��