Alles, was ins Klo gehört
Ja, das habe ich auch schon oft getippt.
Andererseits Bilder von pissenden Frauen und Videos von Natursekt-Spielen schaue ich mir auch ab und an gerne an. Gab hier im Forum schon das eine oder andere zu sehen und da ja auf diesen Abbildungen oder in Filmen eben Frauen zu sehen sind, werden sie wohl auch ihren Gefallen daran haben. Oder hoffentlich wenigstens nicht dazu gezwungen worden sein (damit denke ich nicht an SM/BDSM-Spiele)
Ich selbst habe die Frau, mit der ich mein erstes Mal Sex hatte, dazu bringen können, dass sie mich beim pinkeln zusehen lässt und nachdem ich ihr erst mit Klopapier grob die Muschi abgewischt habe, hat sie mich ihre Muschi lecken lassen und das leichte, bittere Gefühl auf der Zunge hat mir schon gefallen.
Ich könnte mir gut vorstellen, mal eine Frau anzupissen oder von ihr angepisst zu werden, aber getan habe ich sowas noch nicht.
Dafür sehe ich regelmässig die Dame des Hauses auf der Toilette, es lässt sich kaum vermeiden, wenn man das selbe Bad nutzt, aber da hatte ich noch keine sündigen Gedanken bei.
Zur Eingangsfrage daher die kurze Antwort: Warum sollte es nicht auch Frauen geben, denen das Spass macht, wenn es Männer gibt. Es ist wie beim Analsex oder bei sonstigen Praktiken. Es gibt für Männer kein Privileg und keine Last, etwas toll zu finden, für das es nicht auch auf der weiblichen Seite Liebhaberinnen gibt.