Ich traue mich mal ein paar Bilder zu zeigen. Mich würde einfach interessieren, was die Männer so am liebsten mit mir machen würden, wenn ich bei ihnen wäre.
Was würdet ihr mit mir gerne machen?????
Manu
Dich würde ich gerne mal lecken und danach, nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
Lg Max
Würde dich nach allen regeln der Kunst oral verwöhnen bist du nach einem schwanz verlangst
Danke,
Sowas hört man gerne. Da glaub ich, geb ich euch noch ein Bildchen.
mmhhh würde dir erst mal schön deine saftige möse auslecken bist du kommst
Danach würde ich dich in allen stellung geil durchnehmen
Zuerst mal ausgiebig lecken und fingern, bis dir dein mösensaft das bein runterlaüft.,Um dich dann mit meinem Harten fickständer ordentlich zu verwöhnen.
OHH,
Ich glaub der wäre mir zu groß. Ich bin eher auf, wie soll ich sagen, etwas kleinere scharf.
Aber danke für deinen beitrag.
Lg Manu
Ich traue mich mal ein paar Bilder zu zeigen. Mich würde einfach interessieren, was die Männer so am liebsten mit mir machen würden, wenn ich bei ihnen wäre.
Den harten tropfenden Schwanz tief in das geile Fötzchen ficken, tief rein stoßen bis die Eier gegen sie klatschen und das solange, bis sich das Fötzchen eng zusammen zieht, sie ihren Orgasmus bekommt.
Dabei immer weiter reinstoßen und wenn der Samen in den Eiern brodelt, den Schwanz aus dem Fötzchen ziehen und den ganzen heißen Samen auf die geilen Titten spritzen und sie komplett mit Samen bedecken
Wenn Du jetzt so bei mir wärst!.......hätte ich warscheinlich eine vorzeitige ejakulation.......so HEISSSSSSS.....bist Du
Zeigt mir Bitte, wie ihr das wollt!!!
Ihr könnt auch die Bilder "Verzieren", wenn ihr wollt.
Und DANKE, das ihr mich scheinbar Scharf findet.
Lg Manu
Manu doch nicht zu groß, meine Frau sagt lieber groß wie klein. Die geht richtig ab wenn sie meinen großen Schwanz in sich hat.
mit den händen deine brüste kneten. und derweil deine schönen rasierten lippen mit meiner zunge verwöhnen. gefällt die das?
Ich würde dich wirklich ganz hart mit meinem Schwanz ran nehmen bis wir beide nicht mehr können und schwitzen...du hast so ne hammergeile muschi das mein Schwanz schon dick in der Hose liegt!
Natürlich erstmal ausgiebig lecken und dann alle Löcher verwöhnen.
Hi Manu. Deine Bilder sind megageil. Würde Dich gern lecken und fingern, die Brüste kneten und Deine Nippel saugen. Dicken Kuss
ich würde dich finger dannach lecken und richtig geil in deine muschi rein fahren bin 21 jahre M und hab 21 cm schwanz meldet euch frauen
Sehr geile Bilder zum besamen! Wichs grad meinen Kolben davor!
Ich würde gerne mein Sperma in dein schönen Po spritzen, und danach kannst du dich auf mein Gesicht setzen,ich lecke dein Po wieder sauber und trinke deinPipi.....
Danke,Sowas hört man gerne. Da glaub ich, geb ich euch noch ein Bildchen.
Hamma .sexy Body, geile möpse und ein pfläumchen was zum lecken einläd , da würd ich mich ja gern von den geilen titten nach unten arbeiten und hemmungslos lecken bis zur extase. Wen dann noch power genug bei dir vorhanden wäre würd ich mein kleinen Freund raus holen und ihn auch ein wenig mit dir spielen lassen
Bei dem Körper würde ich dich einfach nur küssen.
Küssen wo immer du willst. Natürlich mit Zunge, weil es einfach erotischer ist. Und wenn du magst, dann darfst du meinen Schwanz auch gern küssen. Mit welchen Lippen du das machst bleibt dir überlassen ;)