meine frau und ich sind jetzt seit 15 jahren zusammen. als wir zusammen zogen, war in ihren kartons auch neben sauber beschrifteten VHS videokasetten eine mit der aufschrift "segeln". ich fragte sie, was dass denn sei - und bekam zur antwort, dass ich mir das lieber nicht angucken sollte. ich bohrt natürlich immer weiter nach, und dann sassen wir vor dem fernseher. meine frau, an bord eines kleinen segelboots, griechenland, zusammen mit ihrem damaligen freund sowie einer studienfreundin und deren freund (mit denen wir befreundet waren). 90% der zeit waren alle vier nackt - und am bumsen! wobei sich beide frauen von beiden freunden bumsen liessen.
ich war total schockiert. besonders weil man an etlichen stellen deutlich sehen konnte, wie meine frau zum orgasmus kam, sich mit den schneidezähnen auf die unterlippe biss und die hände zusammenkrampfte.
ich empfand das als abstossend und erregend zugleich. wir selbst machten es dann während der film noch lief. ich denke, dass war auch das beste - sonst wären wir wohlmöglich nie wieder zusammen gekommen. fazit: mich törnt das auch an, wenn ich daran denke, wie sich meine frau hat besamen lassen. kann das gut nachvollziehen.