Sehr geil Vanessa und deine Traumtitten wollen raus, wie im Kino.
downblouses / ausschnitt / cleavage
Da sind wohl sehr schöne Brüste erotisch verpackt!
vanessa3434 Ohja und wie , wirklich ein unglaublich erregender Anblick :-)
Suchender2010 Da gebe ich dir recht, so geil präsentieren sich nur wenige.
vanessa3434
Was für ein traumhaftes Decolleté mannkann die schöne Brustform direkt erahnen. Ich mag sie. Es würde mich sehr interessieren, wie sie unbedeckt aussehen.
vanessa3434 sexy da bekommt man lust
da fällt doch nichts heraus, also alles ok
Also, wenn Ihr zum Kaffeebesuch bei mir wärt, dann wäre die Bluse so gerade richtig.
(Aber ist der BH nötig?)
hugo999903
Ja, ups da ist die Titte doch raus gefallen
85flo85 Kiss
vanessa3434
Oha. Sehr geil. Die fühlen sich bestimmt schön schwer in den Händen an. So schwer und leicht.
Geilo! Da wird mein KG recht prall davon. Bei der Größe liegensie bestimmt weit nach unten an und schwingen bei gehen ohne BH.
Oh mann muss das Kopfkino ausschalten... Sonst läuft mir die Soße aus der Clit.
hugo999903
nein nicht zu offen genau richtig :-)
hugo999903
Klasse Einblick. Die Bluse deiner Frau ist genau richtig geöffnet. Da schaut man gerne hin! Sehr schöner Busen! Ob der BH (oder ist es eine Hebe?) nötig ist, keine Ahnung. Aber er macht das Outlook auf jeden Fall noch verführerischer!
meine Frau Irmgard
euerralf Ralf, Deine Irmgard macht mich noch fertig. Ich hoffe, dass diese süßen Tittis nie in einem BH eingesperrt werden.
Fuzzlwuzzl Beim laufen ohne Bh geht es beschwingt zur Sache. Manchmal mehr als gewollt. Das zieht dann sehr die Blicke auf mich. Lg
- Bearbeitet
vanessa3434 arrrrrgs. Das kann ich mir vorstellen. Da ist dann nicht nur die Bluse prall ausgefüllt.