Schlanckie Nicht ganz von oben, aber der Ausschnitt müsste passen oder? Wer da nicht Stielaugen bekommt! Toller Ausschnitt!
HEITER66 wie schaut es denn mit diesem Anblick in Claras Ausschnitt aus? OK so? War bei einem gemütlichen Abend mit Gästen bei uns zu Hause. War bestimmt ein lustiger Abend wenn ich da gewesen wäre hätte ich meine Augen nicht aus dem Ausschnitt bekommen ::
Lustvoll06 Was für ein schönes Dekolleté, der Einblick ist megageil! wie schaut es denn mit diesem Anblick in Claras Ausschnitt aus? OK so? War bei einem gemütlichen Abend mit Gästen bei uns zu Hause.
Lustvoll06 Was für eine megageile Perspektive ! Von oben reinschauen...... War schnell in der Mittagspause....
Teufelwest Hier mein Beitrag. Hoffe es gefällt. Dein Beitrag zu diesem Thema gefällt mir sehr gut. Und der Bemerkung: "Die armen Knöpfe" kann ich mich nur anschließen. Ich wäre bereit, mit meinen eigenen Fingern den einen oder anderen Knopf zu öffnen.
Yvonne-Andy Die armen Knöpfe : Mögen sie nicht der Macht dieses wunderschönen schweren Busen widerstehen und einfach den Blick freigeben ;-)