Thunderdome ich kenne weder dich noch AuraFlex. Ja der Beitrag von AuraFlex war in erster Betrachtung sicherlich mehr als Grenzwertig oder für manchen User (wie für dich z.B. ) völlig daneben. Aura hat sich aber erklärt wie er zu der Aussage gekommen ist und er hat seine Beitrag dann wohl auch selber gelöscht. Somit ist die Sache ja eigentlich vom Tisch.
Was mir aber eigentlich auch sehr aufstößt ist dein Ausdrucksweise gegenüber anderen Usern, zumindest in diesem Beitrag. Das find ich persönlich auch schon sehr grenzwertig.
Wen du der Meinung bist das jemand gegen die Regeln verstößt dann melde das den Moderatoren. Auch wen die nicht immer gleich innerhalb von 5 min zur Stelle sind werden sie den Beitrag sicherlich prüfen, bewerten und dementsprechende Maßnahmen einleiten. Dazu muss man niemand öffentlich beleidigen.
Und erzähl mir nichts über die Arbeit von Moderatoren.. ich hab das lange genug in diversen anderen Foren selbst gemacht.
Ich bin noch nicht sehr lange auf dieser Plattform... aber ich denke mir bei einigen Usern hier schon manchmal was sie wohl für eine Erziehung im Umgang mit andern Menschen genossen haben....... oder vielleicht auch nicht genossen haben.
Nix für ungut
Gruß vom Kater