Ab 31.08.2020 bis 10.09.2020 Geltinger Birk/ Falsthöft
Pottloch
Ab 31.08.2020 bis 10.09.2020 Geltinger Birk/ Falsthöft
Pottloch
oargh jaa! Ich war noch nie am FKK-Strand (mit nem Zelt hats dieses WE auch nich geklappt, dabei iss das Wetter so schön. Nur für einen Tag ist mir die Strecke mit Fahrrad zu weit) Und so völlig alleine, weiß nich ob das soo Spaß macht. Nehmt Ihr mich mit? Ich komm denn mit Fahrrad da hin. Bis dahin muß ich schauen, ob ich noch wo `n Zelt augetrieben kriege, das ich wo bleiben kann, weil dann jeden Tag von Lübeck nach Travemünde/ Priwall zu radeln (Umwegstrecke über Schlutup-Selmsdorf-Dassow-Pötenitz) ist mir zu weit (wegen Herrentunnel, mag die Route nicht wegen Abhängigleit des Busverkehrs, darf mit Rad nich in den Tunnel einfahren) . Da auf der Höhe (Pötenitz-Priwall) liegt ja der FKK-Strand. (noch `n Stück rein Richtung Priwallfähre). In Richtung Osten vom FKK-Strand ists eh egal, wilder Strand, da iss egal wie man sich da "hinpackt"Und ... ja sicher benehm ich mich, ich ess mit Messer und Gabel. (kann aber auch frech sein, wenn ich soll ^^ )
... bitte-bitte! ^^
Dir ist bewusst, dass der von dir zitierte Beitrag 5 Jahre alt ist?
Wir sind in Warnemünde............14.08. bis 18.08.......danach auf Fehmarn
Ab 6.9. bis 17.09. Raum Kappeln/ Gelting/ Golsmaas
paar_bw Einfach nur Hammer geil die Lady .
An der Ostsee war ich schon ewig nicht.
Usedom hat auch einen sehr schönen FKK Strand
wir sind ab 20.8.21 auf usedom in karlshagen am fkk-strand und freuen uns auf viele frauen die meine verwöhnen
pictausch3940 bin auf Fotos aus dem diesjährigen Urlaub gespannt..
pictausch3940 gibts schon neue Fotos aus eurem Urlaub ?
paar_bw solch einen schönen Körper habe ich beim FKK äußerst selten gesehen
pictausch3940 leider zu spät gesehen . Waren auch Anfang August auf Rügen und mehrmals in Prora . Schade
Josefine-M wo auf Usedom?
Ich war diese Jahr leider nur viermal im Juli am Falkensteiner Strand in Fridrichsort
In Ahlbeck kurz vor der ehem. Grenze ist FKK und gut besucht ... in dem Wäldchen geht es gut ab.
pictausch3940 geiler body