Hallo zusammen,
ich biete hier meine devote ******** zum gelegentlichen anonymen Abficken an.
Treffen finden so statt, dass wir uns outdoor an einem vereinbarten Ort treffen. Die ******** kniet nackt, mit verbundenen Augen und Ohren in meinem Kofferraum. Ihr kommt dazu, zieht Euch ein Gumme über und fickt die ********, bis ihr kommt. Dann könnt ihr wieder gehen. Spätestens wenn alle Herren dran waren löst sich die Gruppe wieder auf.
Kein Gerede, nur kommen, ficken und gehen.
Bei Interesse schickt bitte auch ein Foto von Eurem Schwanz und gebt mit an, ob Ihr ausdauernde Ficker oder Schnellspritzer seit (sind auch gerne gesehen).
Von den Session werde ich Fotos machen, aber immer ohne Gesicht, also nur von der Fickaction.
Die Treffen finden voraussichtlich südlich von München, im Umkreis von Holzkirchen statt.
Ggf. gibt es auch mal Blassessions, bei denen die ***** gefesselt ist, das ist aber momentan nicht aktuel.
Ich mache heute Nachmittag noch ein paar Fotos von der Fotze und stelle sie hier dann ein, damit Ihr wisst, worauf Ihr Euch freuen könnt.
Bitte keine Spinner und Kneifer. Termine sollten eingehalten werden.
Das erste Treffen findet voraussichtlich in zwei bis drei Wochen im Laufe eines Nachmittags statt.
Vielleicht findet sich ja ein weiterer Herr, der seine ******** auch in diesem Rahmen anbieten möchte.
geile Grüße
der Fotzenmeister