Wie einige von euch wissen, war ich auf der Suche nach einem Treffen. Nach vielen und langanhaltenden Chats mit diversen Usern kam ich zum Entschluss, dass es extrem schwer ist sich mit jmd zu treffen. Dies änderte sich zum Glück vorgestern.
Wir waren uns symphatisch, geilten uns auf und trafen uns schließlich bei ihm. Ich bin hetero, habe viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, obwohl ich erst 22 bin. Dennoch machen mich schwänze geil und der Gedanke jmd zu befriedigen ließ nicht locker. Bei ihm angekommen, war ich total nervös, denn ich wusste dass es jetzt passieren wird, mein Mund und mein Arsch wird entjungfert. Der User, mit dem ich mich traf, war 6 Jahre älter als ich, heißt 28. wir saßen uns hin tranken zunächst etwas und rauchten eine Zigarette zsm. Plötzlich fing er an meine Oberschenkel anzufassen, mich am Hals zu küssen und zu lecken und flüsterte mir ins Ohr es nicht abwarten zu können. Er zog mich aus und ich ihn. Da ich mit 14 Zentimetern seinen geschätzten 18 unterlegen war war ich noch nervöser, das Blut kochte. Wir holten uns gegenseitig einen runter fummelten gegeneinander bis er anfing zu Blasen. Obwohl ich das schon mehrfach Hinter mir hatte kam es mir komplett anders vor und ich kam nach geschätzten 5 Minuten, verhältnismäßig sehr scjnell. Ich wollte dir Erfahrung sammeln einen Mann mit dem Mund zu befriedigen.. Er lag sich hin und ich leckte zunächst seinen Körper küsste von seinem Hals abwärts .. Als ich in der Nähe seines voll errigiertem Schwanzes war machte ich einen bogen und leckte zunächst seine Oberschenkeln, seine Leiste und dann die Eier.. Und endlich nahm ich seinen Teil in den Mund.. Es hat sich so wunderbar angefühlt und so viel Spaß bereitet.. Es dauerte nicht lange bis er in mein Mund spritzte.. Auch nach dem er kam hab ich ihn weiter gelutscht nur um meine Geilheit zu befriedigen.. Endlich wurde mein Mund entjungfert, doch zum AV kam es nicht, bin was dieses Thema angeht sehr scheu.. Vielleicht das nächste mal oder jmd anderes darf ran..
Diese Geschichte ereignete sich vor 2 Tagen und ich habe nicht genug..