Premium testen 0,99€

Fängt super an

Schnell mehr!!!

Ja weiter, hoffe du hast ein Bild von dem Kleid.

wow fängt ja vielversprechend an!

Die Feier war sehr groß und die Firma hatte sich mal wieder nicht Lumpen lassen. An der Garderobe gab Ulrike Ihr Kleid an und plötzlich war mir klar warum sie sich Sorgen gemacht hatte. Das graue Baumwollkleid war schlicht aber trotzdem der absolute Hingucker. Hauteng schmiegte es sich an Ihren knackigen Körper. Obwohl sie mittlerweile fast 45 war, ihr Körper stach so manche 25 jährige aus die hier anwesend war. Ich war absolut baff und fürchtete das mir gleich der Sabber aus dem Mund lief. Ihre festen kleinen Brüste zeichneten sich deutlich ab und Strumpfhose und Stiefel komplettierten das Outfit und ich merkte wie ich langsam meinen Verstand verlor. Sie grinste mich nur erwartungsvoll an während ich sie anstarrte. Du siehst heiß aus flüsterte ich ihr ins Ohr. Das belohnte sie mit einem flüchtigen Kuss und einem Lachen. Ich spürte deutlich wie mein Schwanz langsam anschwoll. Da mir das peinlich war und ich Angst hatte das es jemand bemerken könnte zog ich sie schnell weiter uns Getümmel und an die nächste Bar. Wir trafen gemeinsame Bekannte und beschlossen etwas zu essen. So vergingen 2 h und wir aßen, tranken und quatschten. Wir hatten viel Spaß und landeten irgendwann wieder zusammen am Tisch nebeneinander. Beide sichtlich angetrunken fingen wir an über gemeinsame Bwkannte zu lästern. "Schau mal da der Jörg!" Sagte sie. " Hast Du gesehen wie er der da hinterher gestarrt hat? Dieser geile Bock. Als ob er sie mit den Augen auszieht der notgeile Perverse! Der will die ficken, was anderes kriegt der ja nicht" Und zeigte auf einen Kollegen der einer Frau hinterherschaute. Ihre Stimme war hart und gemein und so hatte ich sie noch nie gehört. Zu meinem Erstaunen machte mich das total an! Sie beschimpfte ihn weiterhin aufs Übelste und ich hörte ihr atemlos zu und genoss einfach wie sie sich gerade gehen ließ. Ich legte eine Hand auf ihr Bein und fing an sie zu streicheln. Die andere streichelte ihren Rücken. "Findest Du nicht?" Fragte sie. Ich nahm ihn dann doch noch in Schutz und wir kamen schnell auf ein anderes Thema. Wir tanzten und tränken den ganzen Abend. Immer wieder fassten wir uns gegenseitig an und nahmen uns in den Arm. Ich roch an ihren Haaren und umfasste fest ihre Hüften. Durch das Kleid konnte ich ihren geilen festen Körper deutlich spüren. Alles stramm und so warm! Meine Geilheit stieg schier in s Unermessliche. Ich drängte sie doch endlich zu gehen denn es war mittlerweile halb 4 morgens. Wir begaben uns Richtung Ausgang und unterwegs hielten wir mehrmals inne um zu flirten und uns in den Arm zu nehmen. Bisher hatte ich Ihre süssen Titten nicht berührt, auch bin ich ihr nicht zwischen die Beine gegangen. Meine Hände hatten aber ausgiebig ihren strammen Hintern und wohl sämtliche andre Stellen ihres heißen Körpers erkundet. Ich hatte das Gefühl ich platze! alles was ich wollte war meinen harten Schwanz in ihre geilen Löcher zu stopfen. Auf dem Weg zurück zur Bahn flirteten wir weiter und lachten. Plötzlich tauchte Jörg auf mit Johannes im Gepäck. Olaf holte und kurz danach ein. Alle sturzbetrunken, hatte niemand mehr das Feingefühl uns allein ziehen zu lassen. Ich hatte sie gerade überredet mit ins Hotel zu kommen aber sie machte sofort nen Rückzieher als sie merkte das die Jungs im selben Jotel wie ich wohnten. Die Kerle entpuppten sich als echte Kletten und damit war der Abend dann gelaufen. Ulrike weigerte sich mitzukommen und wollte auch nicht das ich sie zu ihr nach Haus begleite. "Du musst doch mit deinen Jungs ins Hotel!" grinste sie schadenfroh. Ich durfte sie noch auf ihren Bahnstein bringen. In einem unbeobachteten Moment zog ich sie nochmal zu mir ran. " sei nicht traurig! Du kommst doch bald wieder mal in die Stadt!" Lachte sie. Ich drückte sie an die Wand und küsste sie innig. Unsere Zungen fanden sich und spielten. Ich schob ihre Hand in meinen Schritt und zeigte ihr was Sache war. "Sieh nur was du angerichtet hast!" Beschuldigte ich sie. Ihre Hand fasste fest in meinen Schritt und fühlte meinen steinharten Schwanz und meine prall geschwollenen Eier. " Melde dich wenn du wieder in der Stadt bist, ja?" Sagte sie verschwörerisch. Damit drehte sie sich um und sprang in ihre S-Bahn. Die Türen schlossen sich und sie warf mir einen letzten Kuss zu. TBC

Entschuldigt die Schreibfehler, das wurde auf meinem Smsrtphone verfasst. Die Geschichte ist wahr und noch nicht zu Ende. Nächste Woche treffe ich sie wieder.....,

Sehr schön erzählt.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Auf Jedenfall bitte weiter Schreiben. Es macht immer wieder Spass hier im FOrum die Geschichtenzu lesen. Es könnte sich wirklich hieraus etwas Entwickeln :=)

Super geile Geschichte. Ich bin schon ganz heiss auf die Fortsetzung.

Warum bist du so gemein!

Schreib weiter

Bitte weiter schreiben toller Anfang hoffentlich geht es so weiter

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses