Hallo Meiner ist 21 cm lang und hat 17 cm Umfang gruss an alle ( Schaut ins Album )
Eure Penismaße bitte hier eintragen
17 x 5,5 cm
wow für MeiKlänner ist in der Tabelle gar kein angebot ? ? ?
10x3cm ist joo auch nicht viel ! ! !
19 x 5,5 , bin sehr zufrieden damit :)
Gibts eigentlich eine Anleitung wie/wo man das mißt?
Also mein Schwanz hat die masse von:
19.5 cm Länge
5,5 cm Durchmesser
Länge 17 cm, Durchmesser 5,5 cm
Oje als wenn es nur auf die Größe ankommt
Find ich auch.
Klein und fein ist auch was.
19x5cm; ungläubiges Weibsvolk darf gerne zum nachmessen vorbei kommen ;)
.1223054
.P.S.: Und Technik kann er auch
bisher immer befriedigend...
Leute Leute ist das denn so wichtige.
Jetzt komme ich mit dem dummen aber bestimmt stimmenden Spruch raus:
Es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Technik.
Viele ???????????????????
Einer Länger und Dicker wie der andere!
Möchte echt zu gerne mal wissen, wie manche hier messen?
Vom Po Loch aufwärts einmal um den Hoden herum und schon habe ich ein Klasse ergebnis?
Aber auf jeden Fall müsen wir das Ergebnis der Deutschen Forschung übergeben!
Weil diese besagt nach Studien, das die Durchschnitslänge in der BRD und umliegenden EU - Staaten bei ca 14cm ist!
Teufelchen dagegen kjnackt alle Studien und Rekorde!
Gruß Born666
Ja, meiner ist auch 22cm - davon sind aber 6cm unter putz verlegt und damit nicht zu gebrauchen. jungs seid einfach erlicher !!!
Die größe ist doch völlig unbedeutend - gut schmecken muß er !!!
Bei unserem Männlichem Part sind die Maße: 16 x 4,5 cm
18,5 x 5 !!!
Kann mich Bigboy1012 nur anschliessen, ist echt albern was die meisten hier angeben, das sieht man schon in den Profilen sofern Fotos da sind das das alles nicht stimmt. Müsste man wahrscheinlich ne Umfrage machen mit Beweis-Foto mit Zollstock um halbwegs nen Überblick zu bekommen.
Das die Größe egal ist kann ich so auch nicht bestätigen, mir haben sehr viele Frauen gesagt, das ihnen mehr Größe mehr Spass macht, sie es ihrem Mann oder Freund aber eher nicht sagen würden, aus naheliegenden Gründen. Hier (Zuhause) wird das natürlich heftigst abgestritten, sogar hier im Forum, aber ich hatte Jahre einen großen Durchlauf als ich in einem Urlaubsort im Süden fest gewohnt habe, da rücken die Frauen dann eher mal mit der Wahrheit raus wenn der Ehe-Mann weit weg ist......hier ist das dann alles wieder vergessen und spielen unmögliche Figuren und Bäuche der Männer plötzlich ja auch keine Rolle mehr. Ausserdem braucht man ja auch nur mal gucken welche Größe Dildos die Frauen sich kaufen......
14cm lang und 4cm durchmesser!
17cm erregt, 13 schlaff, 15,7 cm umfang
Meiner ist leider nicht so groß.
Im schlaffen Zustand gerade mal 7,5 cm.
Im erregten Zustand pulsiert er hoch auf 13,5 cm mit einen Durchmesser von 4 cm.
Werfe mal 18 x 5 in den Raum