Premium testen 0,99€

• Männer
  • Eure Penismaße bitte hier eintragen

Ca 18-20 cm x 4-5 cm

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nun Ca 25 Jahre aktiver Swinger

Meine Erfahrung ist , das 16 cm schon recht lang sind.

2 Monate später

Ne ...............Photoshop...................

Könnte stimmen.....

Hier pimp ich meine 16x4 mal ein wenig auf...

Also nicht alles glauben was man sieht!

Ich wüßte gar nicht was ich mit so einem Teil machen soll.....;)

Obwohl steht mir gut.... in jeglicher Hinsicht....:

Wer mein Profil liest weiß dass ich auch camcheck anbiete, aber Hauptsache die Neider behaupten erstmal sinnlos was!

Bekommt man echt Spaß hier was zu zeigen....schade dass du sofort alles glaubst :(

Ich glaubs Dir ja..... war von meiner Seite aus als Scherz gedacht!!

Man sieht auch das an dem Bild nichts montiert wurde!

Sorry wollte Dir nicht zu Nahe treten!

Ich glaubs Dir ja..... war von meiner Seite aus als Scherz gedacht!!

Man sieht auch das an dem Bild nichts montiert wurde!

Sorry wollte Dir nicht zu Nahe treten!

Deins fand ich ja auch noch witzig ;)

Muß mich hier ja auch nicht rechtfertigen, aber finds schade und vergeht einem sofort die Lust wenn Leute wie Emixer62 nicht klar kommen, wenn mal einer nen Schluck mehr hat!

Wüßte echt nicht wie ich das hier hinbekommen sollte ...

1788003

@Emixer62 alias "Teebeutel" na dann bell mal schön weiter und Glückwunsch zu deinem tollen Leben :)

Bell bell Bell, okay dann bitte niemand mehr irgendwas hochladen bzw. nur noch Dinge hochladen die keiner annähernd gut finden kann!

Man könnte sonst um Anerkennung betteln, und das ist hier einfach nicht gewünscht laut dem total glücklichen User Emixer62 ;) thread wird hiermit geschlossen....

So nun mal Klartext du Vollhorst damit auch du es verstehst - wenn einer wie Du reale Bilder als Photoshop-Müll bezeichnet, dann erlaube einfach Demjenigen der dies nicht nötig hat eine kurze Gegendarstellung. Ein mit sich zufriedener Mensch würde den Irrtum einfach zugeben (siehe anderer User) bzw. sich überhaupt nicht dazu hinreißen lassen so eine Diskussion anzuzetteln, erst recht nicht als Ü50! Vielleicht schaffst du es ja jetzt es einfach mal so stehen zu lassen. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung....viel Erfolg dabei!

Bin unerfahren mit m .... bock auf outdoor

Bin in sachen m fick unerfahren stehe auf kleine pimmel 69er mit gummi gegenseitig dildos

Bin 25

Hart 16cm

181cm

80kg

0152 37719464 WhatsApp

18cm lang und 6cm dick schöner 25 jähriger schwanz......

17x4 cm , Mittelmaß

na das schaut ja mal wieder gut aus :):):)

lg

Könnte stimmen.....

Hier pimp ich meine 16x4 mal ein wenig auf...

Also nicht alles glauben was man sieht!

Dankeschön fürs Augen öffnen

Damit hast Du Primitivling bewiesen das alles nur Beschiss war.

Einsicht wünsche ich Dir, aber da muss mehr Blut im Kopf sein als wo anders.

oh Mann....weil du kein Humor und auch kein Klartext verstehst ist das der Beweis, du bist ja noch ärmlicher als ich dachte ;)

Ist klar, dass du dir wünscht ich wäre Beschiss - warum nur ;) Echte Damen können gern mit mir camcheck anfordern, ***** und cam vorhanden!!!

Heule nicht rum Kleiner, sonst sage ich deiner Mutti auf welchen Seiten sich der Kleine rumtreibt, dann bekommst Du sicher wieder Internetverbot.

Nach all der Peinlichkeit willst nun witzig tun...süß wie peinlich als Ü50! Schaffst du es echt nicht das vorletzte Wort zu haben, der Klügere gibt doch nach, wenn er schon so dumm war hier reales anzuzweifeln und sich zum Obst gemacht hat ;) mal sehn ob du es nun schaffst...

Ich finde es sehr Amüsant wie Du kleines Dummchen immer wieder darauf anspringst.

Wenn der Schwanz echt wäre würdest Du locker darüber stehen. Weil dir aber jemand auf die Schliche gekommen ist bockst Du kleiner Junge jetzt rum. Aber was soll‘s: Bist hier halt der Foren-Clown.

Deswegen biete ich wahrscheinlich camcheck an ;)

Wenn du überlegen könntest ..gerade weil ich real bin, springe ich auf deine falschen Behauptungen an, sonst wäre es mir sowas von egal!

Aber es bringt echt nichts mit kleinhirnigen Neidern wie Dir! Dann setzt noch ein letzten sinnlosen argumentfreien comment, und lass die Leute hier wieder zum eigentlichen Thema kommen! Danke

Geb dir auch noch ein wenig Futter... wie hab ich nur die 2-Euro Münzen dort drauf bekommen, ach stimmt mit photoshop :)

Springst du doch garantiert wieder drauf an ...

1788636

Ihr seit ja lieb zueinander. :)

Meinst Du wirklich ......................:)

Ja. Mein ich ernst. :)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses