curiosity20 Auf der Suche nach einer geilen Muschi, damit er nicht mehr in das Plasteding rein muss Der kleine Mann ist 22 Jahre alt und hat erst eine Frau von Innen gesehen ;)
latin999 Suche ein h¨¹bschen den ich in K02ln verwaschen kann und mich durchnummeriert.... gerne auch Hausbesuche.. Im i hot. and.gegangen my Favoriten..
CologneAngel ich 23 17349441734945 Schon dein Profilbild lässt mich träumen. Mit den Bildern von deinem Freudenspender hast du dir einen festen Platz in meinem Kopfkino erobert.
Schwanzdiener ich 23 17349441734945 Also ich finde diesen Schwanz äußerst erotisch und wohlgeformt...den würd ich auch sofort blasen.
Schwanzdiener hier meiner bin 25 Kann zwar nicht erklären wieso, aber dieser Schwanz hat für mich einfach was! :)
Susanne06 17526111752613 24 Jahre Alt, unzufrieden und habe nur Sex mit Prostituierten... Obwohl ich oft höre, dass ich attraktiv bin (nein nicht nur von den Prostituierten ).... für die Mädels ist das wohl nix... Wie kommst du darauf? Vielleicht bist du nur zu schüchtern, oder gehst du nackt zu den dates? Ich finde das er sehr nett aussieht!