Ich war noch nie auf einer Ladies Night dieses wollte ich ändern und beschloss mit einer
Freundin mal solch ein Event zu besuchen.An besagtem Abend holte ich meine Freundin ab
und sie meinte das ich mich aber sehr anzüglich gekleidet hätte.Keine Ahnung was sie meinte
ich trug eine schwarze Lammlederhose ein Top und eine kurze Lederjacke da ich es liebe Leder zu tragen.
Ich trug wie immer kein Höschen in meiner Lederhose damit ich das leder schön spüren konnte.
Wir traten ein und die show begann die Show war vom feinsten und ich fand es sehr erregend die tollen
Männer tanzen zu sehen das hatte wohl einer der Tänzer mitbekommen denn er fixierte mich schon die ganze
zeit.Er kam immer näher und plötzlich stand er vor mir und setzte sich nackt auf meinen Schoß. ich merkte wie sein schwanz
immer härter wurde durchs leder meiner Lederhose,ich schien ihn geil zu machen.Jetzt hob er mich auf seinen schoß und
ließ mich seinen schwanz im schritt spüren.Ich war mittlerweile auch schon sehr erregt und rieb meinen Lederschritt schön
an seinem schwanz der schon ganz feucht war ich fühlte wie der schritt meiner Lederhose immer feuchter wurde was mich
immer geiler machte.Ich dachte mir ob ich ihn auch zum spritzen bringen könnte und fing an seinen schwanz schön mit meiner Hand
zu massieren.Es dauerte nicht lang da schoss er eine Megaladung auf meine Lederhose es war der wahnsinn das warme sperma
auf meiner Lederhose und im Schritt zu fühlen.Ich hatte auch einen Riesenorgansmus durch die reiberei an meinem Lederschritt
das Leder war im Schritt völlig durchnässt von meinem und dem Sperma des Strippers.Meine Freundin war schockiert von der
Show die hier gerade abgelaufen war ich bekam ein Handtuch gereicht mit dem ich die Sauerei kurz abtrocknete und musste
den rest des Abends mit der eingesauten Lederhose herumlaufen,ich fands trotzdem geil