Premium testen 0,99€

Hab vor kurzen einen geilen versauten Typen über 60 kennengelernt. Er wollte das ich ihn einen blase und seine Säfte schlucke.

Wir haben uns auf einen Parkplatz verabredet, wo sich ein öffendliches WC befindet.

Wir hatten uns kurz begrüsst, und sind dann ins Wc gegangen.

Er hatte ein Schnauzbart, eine joginghose und war mollig.

Er sagte mit rauer Stimme zu mir ,, knie nieder und öffne dein Sklavenmaul!".

Das tat ich auch. Er holte seinen geilen Schwanz raus. Er war ca 20+cm lang.

Er schob ihn mir ins Maul und ich fing an genüssliche drann zu lutschen.

Er hat genüsslich gestöhnt, und mir schöne versaute Sachen zugeflüstert.

Nach einigen Minuten fing er ohne Ankündigung an mir in den Mund zu pissen.

Er hörte auf als mein Mund voll war. Seine Pisse schmeckte stark sauer und ziemlich streng.

"Schluck du Sklavenmaul!" Flüsterte er, und ich schluckte.

Er fragte obs mir seine Pisse schmeck. Ich bejahte.

Er pisste mir weiter ins Maul und stöhnte genüsslich.

Als ich geschluckt habe, meinte er das er eine Überaschung hätte.

Er holte aus seinen Rucksack einen Mc Donalds 0,5l Pappbecher raus und gab ihn mir.

Nachdem er mein Mund wieder aufgefüllt hatte, sollte ich es diesmal in den Becher spucken.

Das wiederholten wir 3 mal. Dann hat er den Schwanz vor meinen Mund gehalten und dann durchgehend gestrullt.

Der Becher war erwas mehr als halbvoll, als er fertig war.

Er sagte" Los, trink das du Sklavenmaul. Also trank ich genüsslich seine Pisse aus dem Becher.

Danach lobte er mich und läschob mir seinen Schwanz ins Maul.

Ich lutsche ihn für 10 min, dann fing er an mir in den Mund ficken.

Er hat mir ca min richtig geil ins Maul gefickt.

Auf einmal merkte ich wie sein Schwanz zitterte und und er anfing abzuspritzen. Es kamen kurz hintereinander 4 grosse Spermasalben. Er stönte und wichste seinen Schwanz.

Er spritze noch 2 grosse Spermasalben und dann einige kleinere.

Sein Sperma war echt köstlich cremig, und mein Maul war voll damit.

Ich hab noch etwas gegurgelt und dann geschluck.

Weil wir nicht weit voneinander wohnen, machen wir es seit dem 1 mal die Woche.

So ein geilen Kerl hätte ich auch gerne fickt er dich auch denn ich liebe es wenn ich gefickt werde.

Ja

Vor ca 2 Wochen hat er mich das 1. mal gefickt.

Ich lag auf den Rücken, hab die Beine breit gemacht und dann hat er ihn reingeschoben. Mit seinen geilen 20 cm Prügel konnte auch schön tief in mich rein. Er ist auch immer schneller geworden. Ungefähr 45 min hat er mich richtig geil in den Arsch gefick, und dann in den Mund.

Er hat mir dann 5 min richtig derbe ins Maul gefickt und dann richtig doll abgespritz, während er weiter in mein maul fickte. Das Sperma kam mir schon wieder raugeflossen, weil er so derbe gespritz und gefickt hat.

Dann wichste er noch etwas und spritzte noch ein paar Salben in mein Maul. Köstlich :) und noch richtig viel :)

Hatte bis jetzt wenige die so krass abspritzen.

Zum Schluss hat er mir wieder ins Maul gepisst. Diesmal kniete ich aber vor ihn, mit einer Schüssel.

Er hat mur dann mit Hochdruck ins Maul gepisst.

Dann hab ich zum Nachtisch eine volle Schüssel von seiner Pisse getrunken. Diese schmekte auch schön kräftig :)

Manchmal wenn ich ihn nicht schnell genug trinke, gibt er mirs durch den Trichter :) diesmal war er aber sehr zufrieden.

Vor dem einschlafen hab ich dann noch etwas geblasen.

Auf jeden Fall hat er mir schön dreckig besorgt :)

Soviel dazu

Schade das ich nicht diesen Typen vor dir getroffen habe...den hättest du nie wieder bekommen.

Leider gibt es wenig Kerle die ihr Sperma in den Mund eines Mannes schießen wollen

So wenige sind es auch nicht.

Aber viel weniger als welche die selber ne Ladung wollen.

Wenn jemand Appetit hat, den spritze oder pisse ich auch gern in den Mund, wenn er es zu mir hinschafft

@ Pissoir

Meld Dich doch bitte mal bei mir. Würde mich freuen wenn du mich auch mal als ***** zum pissen und ficken benutzen würdest.

Bin hingebungsvoll, devot und stehe total auf anpissen, in den Arsch und Mund pissen und auf schlucken...

10 Tage später

Das mache ich auch den öfteren denn beim lesen bin icch schon wieder richtig geil geworden so das ich mich anzog und gleich in ein öffentliches WC gefahren bin um mich abzuficken lasse.

ein Monat später

Geiles Erlebnis, gut geschrieben.

Danke

5 Monate später

Letzten Samstag er mich zusammen mit nen andern Stecher rangenommen.

Kurz nachdem ich sie reingelassen habe, befahl mein Meister mich auszuziehen.

Ich kniete und die beiden machten sich auch nackig.

Der andere Stecher hatte eine Glatze war ziemlich dick und um die 60 Jahre alt.

Mein Meister holte die Pissschüssel vom Tisch und gab sie mir.

Ich hielt sie mir unter das Kinn und machte meinen Mund auf.

Die beiden hielten ihre Schwänze ben halben Meter weit weg und zielten.

Nach ein paar Sekunden des Zögerns, fing mein Meister an zu Pissen.

Seine Pisse schmeckte sehr aromatisch und kräftig.

Dann fing der andere auch an zu pissen.

Seine Pisse war etwas dunkler und schmeckte viel intensiver.

Beide stöhnten genüsslich und pissten mir mit ordentlicg Druck ins Maul. Die Pisse strömte nur so aus meinen Maul in die Schüssel.

Manchmal pissten sie mir auch in die Augen oder Nasenlöcher, was sehr brannte.

Nach einer guten Weile hört mein Meister auf zu pissen. Der andere pisst mit harten Strahl weiter und stöhnt ab und zu.

Irgentwann hört er auch auf und die Schüssel war gut gefüllt.

Mein Meister befiehlt mir mich hinzugelen.

Darauf hin holt er aus seiner Tasche einen Trichter mit Schlauch.

Er legt mir den Schlauch ins Maul und schüttet die Pisse aus der Schüssel in den Trichter.

Die Pisse fliesst mir ins Maul und mein Meister befielt zu schlucken.

Ich schlucke und er füllt nach.

Die Pisse schmeckte sehr intensiv und ich schluckte und schluckte.

Nach einigen Minuten hab ich es geschaft die ganze Schüssel auszutrinken.

Ich schätze bis zu 2 Liter oder weniger könnten es gewesen sein.

Wäre ich nicht so durstig gewesen, hätte ich dafür känger gebraucht.

Die beiden haben mich auch gelobt für meine Schluckmaul.

Dann sollte ich mich hinlegen. Mein Meister fing dann an mich in den Arsch zu ficken, und der andere in den Mund.

Sie fickten mich von beiden Seiten hemmungslos durch.

Nach einer halben Stunde fäng der Typ der mir ins Maul fickt an zu stöhnen.

Während er in mein Maul fickt, fäng er an abzuspritzen und ich spüre, wie sich das Sperma mit jeden Stoss in meinen Maul ausbreitet. Mein Maul ist so voll, das es schon wieder überläuft.

Er holt seinen Schwanz raus und wichst. Sein Schwanz schiesst mir noch 4 gute Salven ins gesicht.

Das Sperma wurde in einer kleinen Schüssel gesammelt

Als er fertig ist, hört mein Meister auf mir in den Arsch zu ficken um mir ins Maul zu ficken.

Nach ca 15 min spritze auch er mein Maul voll und mein Gesicht.

Etwas weniger als der andere, aber auch sehr viel.

Das kam auch in die Schüssel, und dann hab ich denn Inhalt, in 2 Portionen genüsslich runtergeschluckt.

Zu guter letzt hab ich ihnen noch die Schwänze saubergelutsch.

schön wenn man einen solchen master hat der einen so benutzt und auch fremdbenutzen läßt! *seufz

Ja

Bin ich auch froh drum. Wer suche der findet

Stehe nicht so auf NS trinken aber Sahne liebe ich sehr. Du hast Glück so schön benutzt zu werden.

Stehe nicht so auf NS trinken aber Sahne liebe ich sehr. Du hast Glück so schön benutzt zu werden.

Gegen was hartes hätte ich auch nichts einzuwenden.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses