junker70 Mag es wenn eine Sie mir auf meinen Körper, Mund und natürlich auf meinen steifen Schwanz pisst.
scorpiohe Ich habe es am liebsten wenn ich mir einen Trichter in den Arsch stecke und sie in diesen pisst also praktisch einen pisseinlauf macht
herbi67 Ich habe es am liebsten im Mund. Meine Vorliebe für natursekt kann ich leider nur alleine ausleben aber meinen Sekt schlucke ich gerne.
fistNbeyond Ich schlucke den geilen Sekt meiner Perle direkt aus ihrer Pussy! Es macht mich scharf wenn sie mir langsam ihre Quelle öffnet und es fließen lässt.
Leckermaul1972 Lasse mir gern von der Frau auf meinen Kleinen pinkeln und danach lecke ich ihr gerne das Fötzchen.
DienerDerLust finde es reizvoll wenn Frauen mir in das Gesicht pissen...oder auch Männer mich erst hart von hinten ficken und dann mir in den Po pinkeln, geiles warmes Gefühl und lindert etwas den Schmerz, wenn meine enges kleine A.-loch noch etwas brennt ,-D
Der67 wenn es nicht grad der Morgen Pippi ist dann gerne in mein Mund, hat sich bei mir zwar noch nie ereignet aber möchte das gerne mal erleben
wertzuwert Meine Frau hat eine Latexhose an der eine Latexmaske angebracht ist somit geht vom Natursekt nichts mehr verloren . Da die Maske keine Atemöffnung hat darf ich auch ihren Muschi Duft einatmen. Heute dürfte ich über 1stunde ihren Duft und Sekt genießen dabei Pisste sie mir 3 mal in die Maske einfach geil 😛