Es gibt ja viele Liebhaber von Pipispiele hier.
Grund genug mal zu hinterfragen wo es die Frauen und Männer am liebsten haben.
Es gibt ja viele Liebhaber von Pipispiele hier.
Grund genug mal zu hinterfragen wo es die Frauen und Männer am liebsten haben.
Direkt in den Mund, egal ob von Mann oder Frau
direkt in den Mund oder Fotze
Wenn Sie es laufen lässt es es mir egal wo. Hauptsache ich spür es auf meinem Körper oder in meinem Mund :-)
Pisse gehört in den Mund und sollte geschluckt werden!
Alles andere währe auch unhöflich! :)
- - - Aktualisiert - - -
Sich mit einen Trichter abfüllen zu lassen ist auch spassig!
Wenn ich meiner Freundin in ihre nasse Möse gespritzt habe,dann hockt sie sich auf mein Gesicht und pisst mir in den Mund,auch mein Sperma!!
Es gibt ja viele Liebhaber von Pipispiele hier.Grund genug mal zu hinterfragen wo es die Frauen und Männer am liebsten haben.
Super geil.
Ich lasse mir gerne ins Gesicht , auf den Schwanz und Arsch pissen !!!!
Allerdings muss ich sagen, dass ich als Analschlampe absolut darauf stehe, einen harten Schwanz in meinem Arsch zu spüren - nicht nur wenn er mich tief fickt, sondern auch, wenn er pissen muss und das tief in meinem Arsch macht Und danach einfach hemmungslos weiter fickt, bis er in mir kommt.
Ich mag auch Hengste, die mich in den Mund ficken bis sie kommen, mich dann fest auf ihren Schwanz drücken, mir Ihre Ficksahne in den Mund und Rachen spritzen und mir dann, tief in meinem Mund steckend, in den Hals pissen und ich somit alles schlucken muss...
Und ich schlucke immer, egal ob von Männern oder Frauen...
Ich bin auch ein Fan von Natursektspielen, sowohl aktiv als auch passiv. Lasse mich am ganzen Körper anpissen am liebsten aber ins gesicht und hier in den Mund, mit Aufnahme. Geil finde ich es auch wenn sie mir auf den harten Schwanz pisst, ist ein unheimlich geiles Gefühl.
Einen schluck muss man immer kosten. Der Rest über den ganzen Körper. Aber auch angezogen ist es geil. Wenn man spürt , wie die warme pisse, langsam durch den Stoff kommt. Alle Varianten sind geil. Schade das man nicht 15 min durchpissen kann. :-)
Mag es wenn eine Sie mir auf meinen Körper, Mund und natürlich auf meinen steifen Schwanz pisst.
Wenn es schmeckt, immer in den Mund ;-)
Das beste ist wenn der Schwanz in der Fotze ist und beide pissen. Der Hammer
Ich suche noch die richtige Partnerin wobei Sie es ausuchen darf
Ich habe es am liebsten wenn ich mir einen Trichter in den Arsch stecke und sie in diesen pisst also praktisch einen pisseinlauf macht
Ich habe es am liebsten im Mund. Meine Vorliebe für natursekt kann ich leider nur alleine ausleben aber meinen Sekt schlucke ich gerne.
Ich schlucke den geilen Sekt meiner Perle direkt aus ihrer Pussy! Es macht mich scharf wenn sie mir langsam ihre Quelle öffnet und es fließen lässt.
Lasse mir gern von der Frau auf meinen Kleinen pinkeln und danach lecke ich ihr gerne das Fötzchen.
finde es reizvoll wenn Frauen mir in das Gesicht pissen...oder auch Männer mich erst hart von hinten ficken und dann mir in den Po pinkeln, geiles warmes Gefühl und lindert etwas den Schmerz, wenn meine enges kleine A.-loch noch etwas brennt ,-D
wenn es nicht grad der Morgen Pippi ist dann gerne in mein Mund,
hat sich bei mir zwar noch nie ereignet aber möchte das gerne mal erleben