Premium testen 0,99€

was macht IHR dann damit?

Ich liebe geile "Scherenschnitte", soll heißen, den Partner genüßlich mit der Schere, dem Messer oder einfach durch Zerreißen des morschen Stoffes von den alten Klamotten zu befreien. Oder einfach nur ein "Schlachtefest" zu veranstalten, wenn zum Körperkontakt keine Gelegenheit. Und danach am Besten noch ein Freudenfeuer!

Hat jemand Pics oder Vids dazu?

LG

Brafan

23 Tage später

Hallo Leute,

hat denn wirklich keiner was dazu? etwa in der Art:

Fahre da voll drauf ab, echt saugeil! Hab ihr schon manchmal das Höschen zerfetzt oder nen alten morschen BH langsam am Nippel "geöffnet", sie meinen "Kleinen" durch Vergrößerung des Eingriffs aus der Feinripp befreit. Was das Zeitliche gesegnet hat, muß weg und dann fliegen die Fetzen. Egal, ob Bluse, Pulli, Hose oder Unterwäsche, wir lieben es, uns gegenseitig von dem alten Plunder zu befreien. Mega-Abgang garantiert!

Hier ein paar pics meiner "Opfer":

wäre nett, wenn von Euch auch noch was kommt.

Danke

Brafan

8 Monate später

Hallo brafan,

ich glaube, ich habe da was für Dich......

Ich habe mal BH's aussortiert, etwa 250 Stück waren nicht mehr zu gebrauchen!

Also, Verschlüsse abgeschnitten, Träger ab und die BH's in der Mitte zwischen den Cups durch geschnitten!

LG Franky

Wow sieht toll aus!

Müßen wir auch mal testen *g*

4 Tage später

Kann ich nur empfehlen, ihr werdet Euren Spass daran haben!

Eine Frage hätte ich noch zu dem Thema.

Was macht ihr mit Euren alten Dessous, gebt ihr sie in die Altkleidersammlung oder in die Mülltonne?

LG Franky

5 Monate später

Hallo zusammen,

auch wir sind richtig geil auf Klamotten rippen. So hat mir meine Kleine an meinen Hosen die jew. rechte Hosentasche innen rausgeschnitten. Wenn wir zusammen gehen faßt sie in meine Tasche und hat gleich das in der Hand was ihr Spaß macht. Kürzlich in der belebten Fußgängerzone, ihr Hand in meiner Tasche, aber ich hatte noch einen Slip an. Nachdem sie mich "strafend" angeschaut hatte grub sie ihre spitzen Fingernägel in den dünnen Slipstoff, ich spürte, wie es ein kleines Loch gab. Sie aber ließ nicht locker, erst ein dann mehrere Finger in das Loch, wir beide hörten das Reißen des Stoffes und sie zog meinen Slip aus der Tasche und schwenkte ihn kurz triumpfierend in der Luft und............dann ab in den nächsten Papierkorb an der Laterne. Es vergingen nur ein paar Schritte bis sich ihre Hand wieder in meiner Hosentasche vergrub.So gehen wir immer wieder gerne spazieren.

LG TREVIRIS

Hallo franky und brafan

da hast du aber einen Riesenberg BH's "aussortiert" Ich hätte so viele im einzelnen verarbeitet und zwar am Körper meiner Liebsten. Macht unheimlich geil wenn so ganz langsam die Schere sich durch die Halter oder Cup schneidet und immer mehr Haut freigelegt wird.

Hab mal die Jeans an meiner Lieben "verändert": Habe die Hosenbeine abgeschnitten aber so weit oben, daß ihre Pobacken zur Hälfte freilagen und vorne nur der Reißverschluss das Ganze zusammenhielt. Sa richtig geil aus! Das Höschen, natürlich nur ohne was drunter, zieht sie im Urlaub fast nur noch an.

Leider keine Bilder vorhanden, etwa ähnliches von jemandem?

LG TREVIRIS

4 Monate später

Kann ich nur empfehlen, ihr werdet Euren Spass daran haben!

Eine Frage hätte ich noch zu dem Thema.

Was macht ihr mit Euren alten Dessous, gebt ihr sie in die Altkleidersammlung oder in die Mülltonne?

LG Franky

nein, ich lasse sie überall liegen, ganz unauffällig - auch schon einmal im Einkaufskorb eines braven Ehemannes

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses