Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, meine Heels sind angekommen. Es ist wirklich verdammt schwer was zu finden was zum einen passt und zum anderen auch noch gefällt. Naja ich bin recht zufrieden :). Wie gefallen sie euch?

Hier ist erstmal wieder ein kleiner Vorgeschmack. In den nächsten Tagen gibts dann vielleicht auch eine neue Gallerie, also wenn ihr mehr wollt, schaut doch einfach vorbei ;). Ich denke ich werd nochmal in diesem Thema schreiben sobald die Gallerie fertig ist.

Freu mich auf eure Kommentare

Liebe Grüße

Amy <3

Hast eine gute wahl getroffen mit den Heels, passen auch gut zu Deinen Beinen ! Ich finde Dich ganz Sexy !

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, meine Heels sind angekommen. Es ist wirklich verdammt schwer was zu finden was zum einen passt und zum anderen auch noch gefällt. Naja ich bin recht zufrieden :). Wie gefallen sie euch?

Hier ist erstmal wieder ein kleiner Vorgeschmack. In den nächsten Tagen gibts dann vielleicht auch eine neue Gallerie, also wenn ihr mehr wollt, schaut doch einfach vorbei ;). Ich denke ich werd nochmal in diesem Thema schreiben sobald die Gallerie fertig ist.

Liebe Grüße

Amy

oh ja, die sind sehr hübsch! Sehen klasse aus an deinen tollen Beinen

LG, Tina

Die Schuhe sehen klasse aus,ist aber auch nicht schwer,bei den Beinen.

Klasse Bilder, tolle High Heels und sexy Beine! Bitte mehr davon.

Ja sieht wirklich sehr heiß aus... gerne mehr davon :) vielleicht auch mal veredelt?

Gratuliere, zu diesen tollen Heels!

Da hast Du eine richtig tolle Wahl getroffen.

Bussi, Julia

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

Amy

Kann ich auch nur bestätigen. Sehr gute Wahl und auch sehr sehr geil-freu mich auf mehr

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses