Premium testen 0,99€

vorher, während und danach:

Woww, Kompliment dein Büschchen ooohhhh wie Reizvoll ich liebe es so Sexy schöner Busch mmmhhhhh ein Traumhaftes Bild, schöne Traum ORCHIDEE mit Zauberhaften heissen Blüten mmhhhhh meine Zunge wird ganz kribbelig. ;))******

Ich finde deine rasierte Muschi besser aber ich hätte auch mit Bärchen kein Problem

Was gefällt euch besser?

Ohhhhhhhh

Da kann mein kleiner geiler Engel nicht fehlen

Drei mal für euch

177097717709771770978

1770979

nackich sieht deine spalte genauso heiß aus,wie mit einer hübschen frisur!!!

feuchtes Paar,

mir gefällt die schön glatt rasierte Muschi viel besser.

Ohhhhhhhh

Drei mal für euch

1770977177097717709781770979

Und ich glaube mir fällt es schwer mich zu entscheiden. Ich finde alle 3 Bilder toll.

Ohhhhhhhh

Drei mal für euch

1770977177097717709781770979

oh du siehst rattenscharf aus , bei dir muß man doch einfach abspritzen :-) lg dietzy

17711041771102eine ganz leichte behaarung betont die konturen (vor allem auch den schlitz) und sieht sehr gut und natürlich aus - darf nur nicht zu lang werden (z.b. bis zu den knien reichend, wie in den siebziger jahren durchaus üblich)

Also ich hab mich selbst (seit meinem 12 Lebensjahr) immer glatt rasier, ja ich bin sehr frühreif gewesen und hatte mit 12 mein ersten sex, ich war immer der Meinung, die "Männer" (es wahren wohl eher die bubbies) stehen auf glatte mösen, erst mein Männeke hat mir gezeigt wie geil er es findet, wenn nicht dieser Kahlschlags da ist, ich bin froh darum, denn mir gefalle ich so besser

1771129

Hochatungsvolle Grüße, eure

Jenny vom feuchten Paar

klasse.. sieht supi aus...

lass es stehen, jaaa Busch steht dir :):)

Was gefällt euch besser?

Rasiert ist besser, vorallem wenn es auch mit der Zunge zur Sache gehen soll ist es doch vieles angenehmer.

Also ich hab mich selbst (seit meinem 12 Lebensjahr) immer glatt rasier, ja ich bin sehr frühreif gewesen und hatte mit 12 mein ersten sex, ich war immer der Meinung, die "Männer" (es wahren wohl eher die bubbies) stehen auf glatte mösen, erst mein Männeke hat mir gezeigt wie geil er es findet, wenn nicht dieser Kahlschlags da ist, ich bin froh darum, denn mir gefalle ich so besser

1771129

Jenny vom feuchten Paar

mir gefällt es auch viel besser, wenn noch ein paar Haare auf dem Venushügel stehen bleiben, ganz kahl erinnert mich irgendwie an kleine Mädchen. ;-)

Was gefällt euch besser?

find beide fotis eregend...auch ein schöne anus, läd zum lecken ein

2 Monate später

Da hat dein Mann aber gute Arbeit geleistet, Jenny!

Für mich konnte es bis vor ein paar Jahren garnicht glatt genug da unten sein bei Frauen. Mittlerweile finde ich es schon deutlich spannender, wenn man mal wieder Damen mit Haaren dort unten zu sehen bekommt. Blank ist irgendwie nix Besonderes mehr...

1771129

Jenny vom feuchten Paar

Haben auch was

Ich nehm dann mal teilrasiert :

vorher und nachher

Sieht Beides sehr lecker aus. Tolle Muschi :

19 Tage später

vorher und nachher

Tja da kommt meine Bi-Neigung hoch......

Ich würde da sogar beides genießen wollen - mit Haare in philippinischen Flair

und natürlich ohne weil es einfach besser ist beim französisch.

Ich bin ja ein Mensch der auch Details in vollen Zügen genießt.

Das eine Bild mit den tollen dunklen Brustwarzen und dann dieser Hautton das lässt meine Fantasie Amok laufen.

Natürlich würde ich auch den Mix probieren wollen.

Wie schmeckt deutsches Sperma aus einer supersüßen philippinischen Pussy ;-)))

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses