Premium testen 0,99€

Ohhhhhhhh

Da kann mein kleiner geiler Engel nicht fehlen

Drei mal für euch

1770977177097717709781770979

sehr schönes, piko bello rasiertes Fötzchen

Auch mal von uns der Vergleich....

Hammer geil eine der schönsten behaarte Muschi hier, mega geil so sollte es sein:)

- - - Aktualisiert - - -

es hat viele schöne geile behaarte Muschis hier ich bedanke mich an alle die sie hier zeigen ein schön an die lieben Frauen

Auch mal von uns der Vergleich....

Komplettrasur ist immer mein Favorit :-) Wegen dem Oralverkehr.

Komplettrasur ist immer mein Favorit :-) Wegen dem Oralverkehr.

Ohne voreingenommen zu sein: Warum sollten die Haare beim Oralverkehr stören?

Ohne voreingenommen zu sein: Warum sollten die Haare beim Oralverkehr stören?

Ich zum Beispiel lecke nicht nur an der Innenseite der Pflaume. Sondern koste sie ausgiebig. Von den Oberschenkeln bis zum zunge versenken. Dann kann eine krasse Behaarung schon stören. Wenn ich natürlich die äußeren auseinanderziehe und mit meiner Zunge nur die inneren verwöhne dann sollte die behaarung natürlich nicht stören.

Ich zum Beispiel lecke nicht nur an der Innenseite der Pflaume. Sondern koste sie ausgiebig. Von den Oberschenkeln bis zum zunge versenken. Dann kann eine krasse Behaarung schon stören. Wenn ich natürlich die äußeren auseinanderziehe und mit meiner Zunge nur die inneren verwöhne dann sollte die behaarung natürlich nicht stören.

Eine vernünftige Antwort, Danke dafür!

Mich haben Haare an der Muschi noch nie gestört, ich liebe sie sogar, am liebsten so, wie die Natur es für richtig hält. Von mir aus dann auch an den Schenkeln. Die Frau, die ich liebe, oral zu verwöhnen, mache ich nicht von Haaren abhängig. Sie haben mich weder gestört noch beeinträchtigt, wenn ich sie an allen Stellen lecke. Ich genieße dabei sogar den einzigartigen Duft, der sich in den Haaren hält, diese Mischung aus Erregung, Schweiß, natürlicher Feuchtigkeit und auch etwas Urin. Es ist genau diese Mischung, die ich beim Oralverkehr suche, die mich erregt und geil macht und sich dann auch auf die Partnerin überträgt, was mir beim Blasen dann wieder zugute kommt.

Es ist eben die persönliche Einstellung, nichts mehr und nichts weniger. Und das ist ja auch gut so, daß jeder seine eigene Meinung dazu hat.

Wie gefällt Euch meine Muschi besser???

Eindeutig das rechte Bild, nach der Rasur!

Wie gefällt Euch meine Muschi besser???

Ich habe mir noch einmal die anderen Bilder in eurem Profil angeschaut und ich muss sagen, so eine schöne Muschi braucht sich nicht hinter Haaren verstecken.

also als aller erstes möchte ich mal danke sagen für die tollen heißen und vor allem geilen MÖSENFOTOS hier und jedem bzw jeder die hier posten ein sehr sehr großes LOB aussprechen............eine muschi geiler als die andere !!!!

aber auch hab gsd 2 bilder von meiner maus die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte und es würde auch mich sehr freuen eure meinung zu hören :)

lg markus

Hier ein paar Bilder von der Fotze meiner ********,geile Kommentare erwünscht dürft die Bilder gern für euch verwenden

Was für eine wunderschöne behaarte Fotze, wie hart darf Mann die rannehmen?

Hier ein paar Bilder von der Fotze meiner ********,geile Kommentare erwünscht dürft die Bilder gern für euch verwenden

süße kleine Pussy, da kommen schon Wünsche auf ....

auch zu diesem Thema möchten wir mal was beitragen.

Bild 1: Natur pur, Wildwuchs um die Muschi

Bild 2: Schöne eingeseift, nur die Lippen schauen raus

Bild 3: Das Ergebnis, scharfe Nacktschnecke

Was gefällt euch besser? Bitte kommentieren

1907501

Egal in welcher Stufe. Das Fötzchen ist hübsch anzusehen.

auch zu diesem Thema möchten wir mal was beitragen.

Bild 1: Natur pur, Wildwuchs um die Muschi

Bild 2: Schöne eingeseift, nur die Lippen schauen raus

Bild 3: Das Ergebnis, scharfe Nacktschnecke

Was gefällt euch besser? Bitte kommentieren

1907501

In diesen Wildwuchs könnte ich mich vergucken!

In diesen Wildwuchs könnte ich mich vergucken!

... so eine Wildwuchs trägt sie nur noch selten, meist ist der Busch etwas "kultiviert" und getrimmt ::

... so eine Wildwuchs trägt sie nur noch selten, meist ist der Busch etwas "kultiviert" und getrimmt ::

Das ist eure Entscheidung. Dann warte ich eben, bis es mal wieder Wildwuchs gibt , selten heißt ja nicht nie!

Das ist eure Entscheidung. Dann warte ich eben, bis es mal wieder Wildwuchs gibt , selten heißt ja nicht nie!

so ist es, wir lieben da die Abwechslung

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses