HH_Jungschwanz Ich wäre auch sehr gerne dabei. Fehlt noch ein Veranstalter. Interessenten sind ja genug da.
HH_Jungschwanz JackX92 du weißt ja nixht, ob auch alle kommen, die jetzt Interessse zeigen. Lass es 3 oder 4 sein, die wirklich kommen. Und so viele Personen passen auch in eine kleine Wohnung. Ich würde das echt super finden, wenn du das machst.
HH_Jungschwanz Super HeisseCleoHH, ich finde das ein super Angebot. Was noch fehlt ist Jemand, der endlich mal ein Datum und eine Uhrzeit festlegt. Magst du auch diesen Job übernehmen? Bisher ist das alles eine gute Idee. Aber das nuss noch handfester werden :) Gruß
Hiro1 Wie heisst den die? - - - Aktualisiert - - - Also warten bis ich mit jemanden die Stamina testen kann oder sie von jemandem ausgeborgt zu bekommen, scheint mir hier unrealistisch. Deswegen kauf ich sie jetzt blind....
Frija_Odin ich bin dabei! verbindlich...zum testen..... ist doch eigentlich alles vorhanden! woran hakt es jetzt?
Yummi1974 Also ich kann nichts beisteuern, da ich keins habe. Aber vielleicht könnt ihr mal beschreiben, welche Unt4erschiede es da so gibt? Und gibt es solche Teile auch in "automatisch"? Also einfach draufstülpen drehrädchen hochregeln und los geht es??? Fragen, nichts als Fragen....