Hi ihr Geilen!
In diesem Thread werde ich euch in unregelmäßigen Abständen mit den Bilder-Hightlights aus meinen zahllosen Spermavideos beglücken. Wer mich kennt, der weiß, das ich nie abspritze ohne mich dabei zu filmen und ich vor der Kamera so ziemlich alles mache.
Eine kleine Auswahl meiner Videos findet ihr in meinem Profil, eine größere (ca. 100 Vids, wöchtentlich wachsende Sammlung!) gibts bei Interesse per PM.
Also wem meine Bilder gefallen, der darf mich gerne anschreiben, denn ich erstelle auch Wunschvideos oder stehe für reale Treffen im Raum München für Frauen, Paare, Herren oder Gruppen zur Verfügung. Ich bin gesund, potent und für so ziemlich jede Schweinerei zu haben.
Da ich eine stark exhibitionistische Ader habe, dürft ihr hier auch nach Herzenslust hier über mich debattieren und diskutieren, also auch, wenn euch etwas nicht gefällt oder ihr Wünsche oder Anregungen welcher Art auch immer haben solltet.
Also an alle, die Lust auf mich haben: Schreib mich an, gerne möglichst direkt (Dirty Talk ist ausdrücklich erwünscht!)!
An alle anderen: Viel Spaß mit meinen Bildern!