Fortsetzung erwünscht
Der Einbruch und meine Beute !
Ja bin auch gespannt wie es weitergeht,
also hau rein......
wird wirklich interessant...also los, sind schon gespannt, wie es weiter geht ;)
was für ein toller Anfang....
Bitte schreibe sofort weiter....
Endlich zuhause angekommen schüttete ich meine Beute auf dem Wohnzimmertisch aus. Zuerst einmal begutachtete ich das Sexspielzeug. Neben dem besagten grünen Dildo gab es da noch einen schwarzen Analplug, Liebeskugeln, ein Vibro-Ei, Gleitgel, Nippelklammern und einen Massagestab mit rotierendem Kopf. Ohne Zweifel war das Vibro-Ei nach seinem letzten Gebrauch nicht gesäubert wurden und nur allzu deutlich konnte man die vertrocknete Schleimschicht erkennen. Ich wurde extrem geil und konnte es mir nicht verkneifen an dem Ei zu riechen und zu lecken. Besonders intensiv war dieses Erlebnis allerdings nicht, scheinbar war die Benutzung zu lange her. Dann waren da noch ein String Tanga mit offenem Schritt und ein feuerroter Hebe-BH. Ich spürte meinen knüppelharten Schwanz in der Hose. Nun fiel meine Aufmerksamkeit auf die CDs. Eine war mit der Aufschrift „Bilder“ versehen und eine mit „Video“. Es war eine Frauenschrift, wahrscheinlich von Yvonne. Da hat das geile Luder bestimmt ihre Wichsvorlagen gespeichert. Schnell holte ich mein Laptop und schob die CD „Bilder“ rein um mir Gewissheit zu verschaffen. Was ich dann sah war sensationell, meine Chefin in heißer Unterwäsche. Die nächste Bilder genauso in unterschiedlichen Stellungen, aber dann das nächste Bild ohne BH. Mein Herz pochte wirklich und nun musste ich meinen Schwanz wichsen. Einige weitere Bilder folgten bis zum ersten Bild wo sie vollkommen nackt zu sehen war. Was für eine geile Frau. Sie hatte recht üppige Titten und eine geile Figur. Man hätte ihr höchstens Mitte 30 gegeben. Traumhaft. Wie besessen wichste ich weiter und schaute mir die nächsten Bilder an. Es wurde immer geiler. Ich sah sie mit gespreizten Beinen, Nahaufnahmen ihrer feuchten Fotze, es folgten Rosettenbilder, Arschbilder, unglaublich, dann kamen Bilder wo der Analplug in ihrem Anus steckte und ich spritze eine mächtige Ladung ab. Insgesamt waren es 167 Bilder wo sie größtenteils das gefundene Sexspielzeug benutzte. Ihre Fotze war völlig rasiert und auch am Arschloch war kein Haar sichtbar. Sie hatte schöne nicht zu große Schamlippen und auf einigen Bilder konnte ich sehen wie extrem nass sie wurde. Wer hätte das gedacht, sie macht immer so einen biederen strengen Eindruck und nun sehe ich sie von einer ganz anderen Seite.
Ich brauchte jetzt erstmal eine Pause, wollte was essen und trinken und über meinen Fund nachdenken. Ganz klar, das was ich da sichergestellt habe hat eine Menge Sprengstoff. Wenn diese Bilder in falsche Hände kämen, nicht auszudenken. Wenn die Einbrecher die Bilder hätten und ins Internet stellen würden, die Junior-Chefin wäre gesellschaftlich ruiniert, da würden sich die feinen Herrschaften schnell die Mäuler zerreißen und erst der Schock für unseren Senior-Chef. Eigentlich konnte Yvonne froh sein das ich die Sachen an mich genommen habe und sie nicht der Polizei oder anderen Mitarbeitern in die Hände gefallen sind.
geile Geschichte bitte schnell weiter schreiben.
ojaaa, wie geht's echt weiter?
gespannt bin :)
Bitte fortsetzen
Plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. Was war eigentlich auf der CD mit der Aufschrift „Video“? Ich war so geil an diesem Abend das glaubt kein Mensch. Schnell wechselte ich die CD um mir Gewissheit zu verschaffen. Ich sah einen dunklen Raum, konnte erst gar nichts erkennen und war schon etwas enttäuscht als plötzlich das Licht eingeschaltet wurde. Da saß meine Chefin in ihrem Schreibtischstuhl, die Beine über den Armlehnen, nur bekleidet mit dem Hebe-BH und dem Tanga welche gerade vor mir lagen, an den Prachttitten waren die Nippelklammern befestigt und aus ihrer Muschi hing eindeutig das Bändchen von den Liebeskugeln. Sie hatte die Augen mit einem schwarzen Seidenschal verbunden, ein Fremder konnte Sie so nicht erkennen. Die beiden Fußgelenke waren mit Ledermanschetten an den Armlehnen des Stuhls befestigt. Die Haare waren zusammengebunden und sie hatte einen stark hellroten Lippenstift aufgetragen. Beim genauen betrachten sah ich dass ihre Finger- und Fußnägel mit der gleichen Farbe lackiert waren. Abgerundet wurde dies durch äußerst scharfe High Heels Plateau Lack Pumps die ebenfalls rot waren. Niemals im Leben werde ich diesen Anblick vergessen. Sofort habe ich die Pause-Taste gedrückt, meine Hose und Unterhose ausgezogen um besser wichsen zu können. Dieses Filmchen wollte ich mit vollem Genuss anschauen. Mein Schwanz stand hart und fest und ich griff nach dem Gleitgel von Yvonne und rieb mir damit meinen Schwanz ein. So konnte ich genüsslich den Film anschauen und wichsen. Die Frau war noch viel schöner und geiler wie ich es jemals vermutet hätte. Was hatte ich doch ein völlig falsches Bild von ihr. Ich drückte auf die Taste vom Laptop um das Video weiter anzusehen. Ich spürte an der Halsschlagader wie mein Puls hämmerte, ich war erregt wie selten zuvor in meinem Leben. Zuerst streichelte sie ihre Brustwarzen, welche sie etwas später recht heftig und feste bearbeitete und sogar in die Länge zog. Dann begann sie ihre Fotze zu massieren, wobei sie ihre Bemühungen hauptsächlich auf den Kitzler konzentrierte. Ich wichste wie ein Geisteskranker und konnte vor Geilheit fast nicht mehr zuschauen. Dann nahm sie das Vibro-Ei um es sofort am Kitzler anzusetzen. Es reichten 30 Sekunden und sie kam zum Orgasmus, mit der anderen Hand zog sie die Liebeskugeln aus ihrem nassen Loch und der zweite Orgasmus folgte ohne große Unterbrechung. Sie schrie ihre Geilheit richtig raus, unglaubliche Laute waren zu hören und ihr ganzer Körper zitterte. Trotzdem hielt sie weiter das Vibro-Ei an ihren Kitzler. Fast schon gequält kamen mir ihre Lustschreie vor. Deutlich konnte ich ihren Fotzenschleim auf dem schwarzen Stuhl erkennen. Sie lief förmlich aus. Meine Eichel war schon feuerrot vom heftigen wichsen, aber meinen finalen Abgang wollte ich noch herauszögern um mit ihr zusammen zu kommen. Plötzlich zog sie sich den Tanga bis zu den Kniekehlen herunter, rückte auf dem Stuhl ein Stück vor, griff sich den schwarzen Analplug und schob ihn sich bis zum Anschlag in die Fotze, nur um ihn kurz darauf ohne jegliche Vorbereitung in ihrem Arsch zu schieben. Sie stöhnte nicht mehr sondern röchelte mehr, sie schien mir völlig in einem Rausch zu sein. Immer noch bearbeitete sie mit dem Vibro-Ei ihren Kitzler. Geil, einfach geil. Doch plötzlich hörte sie auf und stöhne leise: Ich kann nicht mehr, wirklich nicht, ich kann nicht mehr einhalten. Und dann geschah es, ihre Pisse spritzte in hohem Bogen aus ihrer Muschi. Ich konnte es nicht fassen, völlig fasziniert folgte ich dem Schauspiel. Langsam wurde der Druck weniger und die Pisse lief ihr die Beine runter und auf dem Stuhl bildete sich eine richtige Pfütze. Die Kamera wurde ausgeschaltet.
Ich musste mich erst einmal sammeln und als ich wieder einigermaßen meine Umwelt wahrnahm, musste ich kopfschüttelnd feststellen dass ich so vom Film abgelenkt war, dass ich gar nicht bemerkt habe wie ich abgespritzt habe. Das Resultat war ein völlig eingesautes Laptop. Egal, das war es hundertmal wert.
Da hoffe ich doch auf Fortsetzung ... oder?
Danke!
Schreib mal schön weiter, hast ja schon passend angefangen.
Die nächsten Tage und das kommende Wochenende habe ich viel nachgedacht und musste mir dauernd die Bilder und das Video ansehen. Ich kannte mich selbst nicht mehr wieder. Da kamen tatsächlich perverse Phantasien in mir auf. Ich stellte mir vor wie ich Yvonne mit meiner Beute erpressen könnte. Natürlich könnte ich alles von ihr verlangen. Sicherlich würde sie auch alles tun damit ich niemanden diese Sachen zugänglich mache. In meiner Phantasie benutzte ich sie, fickte sie in alle 3 Löcher, spritzte ihr ins Gesicht und kam mir mächtig stark und überlegen vor. Sie musste mir ja gefügig sein, schließlich verfügte ich über die perfekten Druckmittel. Ich malte mir verschiedene Möglichkeiten aus wie ich die Sache mit Yvonne angehen könnte und habe mir den Schwanz wund gewichst in diesen Tagen, ja ich war in einem richtigen Sexrausch und von meinen voyeuristischen Trieben und perversen Phantasien beherrscht. All meine Gedanken drehten sich nur noch um meine Junior-Chefin und deren Bilder. Dann kam wieder das schlechte Gewissen, so nach dem Motto, das tut man doch nicht. Meine Gedanken drehten sich im Kreis und ich spürte wie mich das ganze völlig einnahm. Viel zu fasziniert war ich von meiner Beute. So beschloss ich kurzfristig ein paar Tage Urlaub zu nehmen, denn selbst auf der Arbeit konnte ich mich kaum noch konzentrieren. Ich habe mir selbst auferlegt mindestens eine Woche keines der Bilder und auch nicht das Video anzusehen, kurzfristig habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt alles zu vernichten, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Dafür war meine Beute viel zu wertvoll und einzigartig.
Ich war jetzt schon seit 4 Jahren Single, nach meiner Scheidung ist mir die Richtige einfach noch nicht über den Weg gelaufen. 22 Jahre Ehe haben auch ihre Spuren hinterlassen. Die letzten Jahre ist im Bett nicht mehr viel gelaufen, meine Ex hatte keine Lust mehr. Wir haben auch darüber gesprochen aber irgendwie war die Luft raus. Unsere Auffassung von Sexualität war völlig unterschiedlich. Sie wollte nur 08/15 und ich wollte so einiges Neues ausprobieren. Eines kam zum anderen und irgendwann haben wir gemeinsam beschlossen dass es keinen Sinn mehr macht. In Folge dessen kam es zu einer wirklich friedlichen Scheidung und wir telefonieren immer noch regelmäßig. Sie hat bereits seit 2 Jahren einen neuen Partner und ist offensichtlich glücklich. Ich gönne es ihr von Herzen und freue mich dass wir immer noch ein absolut freundschaftliches Verhältnis haben. Das führt sogar soweit das sie mir schon von Sex mit ihrem Neuen erzählt hat und sie völlig verwundert darüber ist heute Dinge tun zu können die sie sich mit mir nie hätte vorstellen können. Manches davon hat sie mir erzählt und es hat mich manchmal ganz schön geil gemacht. Kopfkino! Vielleicht war all das zusammen der Grund warum ich so gefesselt von meiner Beute war. Lange Zeit keinen Sex, diese Wahnsinns Frau und diese unvorstellbar geilen Bilder. Obendrein dieses hemmungslose obergeile Video. Irgendwie hat mich das alles ziemlich durcheinander gemacht.
Da ich jetzt für 2 Wochen Urlaub genommen habe wollte ich es mir mal richtig gut gehen lassen. Mit meinen 48 Jahren bin ich auch nicht mehr der Neueste und eine Pause ist in gewissen Abständen sehr erholsam. Ich beschloss am kommenden Samstag erst einmal meine Eltern zu besuchen, das war schon längst überfällig und genug Zeit hatte ich jetzt. Gesagt getan, ich machte mich früh auf den Weg und wir verbrachten einen schönen Tag und meine Mutter versorgte mich vorzüglich mit meinem Lieblingsessen und später noch mit meinem Lieblingskuchen. Gegen 20.00 Uhr machte ich mich auf den Nachhausweg, ich hatte noch gut eine Stunde zu fahren. Als ich zu Hause ankam war es bereits dunkel, ich stellte mein Auto in der Garage ab und ging zur Haustüre, in der einen Hand der übriggebliebene Lieblingskuchen in der anderen Hand der Haustürschlüssel. Ich öffnete gerade die Haustüre als ich von hinten angesprochen wurde:
Hallo ich habe auf dich gewartet, komme ich ungelegen?
Sofort erkannte ich die Stimme von Yvonne, meiner Chefin. Ich fühlte mich irgendwie erwischt, als wüsste sie genau was ich in meinem Haus verstecke. Etwas nervös und um Fassung bemüht drehte ich mich um. Wir duzten uns alle in der Firma, mit Ausnahme des Senior-Chefs, daher begrüßte ich sie etwas unsicher mit ihrem Vornamen und erwiderte dass sie natürlich nicht stört, ich nur über ihren Besuch etwas verwundert sei. Die Erklärung ließ nicht lange auf sich warten:
Als ich gestern aus dem Urlaub zurückkam habe ich im Polizeibericht gelesen du hast den Einbruch in die Firma gemeldet und festgestellt, daher wollte ich mich bei dir über einige Dinge kundig machen. Ich bin zwar total müde von dem langen Heimflug aber ich muss dringend Antworten haben. Wärst du so freundlich? Es ist sehr wichtig für mich.
Mir blieb wohl nichts anderes übrig als sie ins Haus zu bitten. Glücklicherweise war alles aufgeräumt und ich bot ihr etwas zu trinken an. Ich war total nervös und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Dankend bat sie um ein Wasser und ich registrierte ihre forschenden Blicke. Sie versuchte offensichtlich einzuschätzen ob ich etwas über den Verbleib ihrer Sammlung weis. Wir setzten uns im Wohnzimmer auf die Couch und überraschend schnell brachte sie das Gespräch auf den Punkt:
Ich will ganz ehrlich sein, es waren sehr private Dinge in meinem aufgebrochenen Schreibtisch über deren Verbleib ich momentan rätsle. Daher bitte ich dich um deine Mithilfe. Warst du eventuell in meinem Büro oder hast du etwas gesehen, es wäre mir sehr wichtig Klarheit über den Verbleib meiner Sachen zu erlangen.
Ihr Blick fixierte mich in Erwartung meiner Antwort und ich spürte meine eigene Unsicherheit, Ich wollte mir erstmal Zeit verschaffen und fragte um was genau es sich denn handeln würde, um ihr besser Auskunft geben zu können.
Es war leicht erkennbar wie unangenehm ihr diese Frage war. Deutlich konnte ich sehen wie Röte in ihrem Gesicht aufstieg. Die sonst so selbstsichere Businessfrau war auch nur ein Mensch. Das machte sie nur sympathischer. Plötzlich liefen Tränen über ihre Wangen und verzweifelt und flehend zugleich antwortete sie:
Bitte spiel nicht mit mir, falls du etwas gefunden hast sag mir die Wahrheit. Ich hoffe Du hast, auch wenn es mir sehr peinlich ist, falls nicht kann es nur noch schlimmer werden. Wenn du der Finder bist ist dir auch klar was ich meine.
Tausend Gedanken rasten mir in Sekunden durch den Kopf, aber ich bin sowieso kein guter Lügner und sie tat mir auch wirklich leid. Tränen machen uns Männer immer weich, ich kann das nicht sehen. Also entschloss ich mich spontan ehrlich zu sein:
Ja Yvonne, ich habe die Sachen durch Zufall entdeckt und an mich genommen damit niemand anderes sie in die Hände bekommt. Das wäre eine Katastrophe geworden.
Ich erzählte ihr von dem grünen Dildo auf dem Schreibtisch und zeigte ihr das dazugehörige Foto. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und sagte Danke, natürlich schämte sie sich.
Jetzt war ich auch noch in der Position des Retters. Toll. So hatte ich mir das in meiner Fantasie nicht ausgemalt.
Ich versuchte die peinliche Situation aufzulösen. Also versuchte ich es mit dem üblichen Geschwätz, von wegen wir wären doch erwachsene Menschen und Sexspielzeug und Unterwäsche seien doch nichts Ungewöhnliches. Das hätte doch jeder zuhause.
Sie nahm die Hände vom Gesicht, sah mir in die Augen und sagte:
Tu es nicht leugnen, du hast dir die Cds angeschaut, oder etwa nicht, ich bin dir nicht böse, du bist schließlich ein Mann und die natürliche Neugier tut ihr übriges. Ich bin ja auch froh das es nicht in andere Hände gekommen ist und das Spielzeug ist mir auch nicht peinlich, aber die Cds, wie soll ich das erklären, es ist so peinlich. Du hast sie dir angeguckt, oder?
Ich nickte und wieder kullerten Tränen über ihre Wangen. Das MakeUp war im Eimer. Sie sagte nur Oh Gott ist das peinlich.
Bitte weiter schreiben
Weiter bitte! Jetzt wird es spannend
Sehr geile Geschichte.. bitte schnell weiterschreiben..
Sehr geile Story..
prüfe alle paar Minuten, ob es weiter geht
ja auch von mir die bitte schnell weiter zu schreiben bin ganz nervös und im schritt extrem gespannt....
Sehr geile Story..prüfe alle paar Minuten, ob es weiter geht
So wie ich.....
Ok lass mich überreden, vielen Dank für die ermutigenden Kommentare.
- - - Aktualisiert - - -
Nachdem sich Yvonne ein wenig beruhigt hat schaute sie mich irgendwie fragend an, ich hatte den Eindruck sie wollte einschätzen welche Meinung ich über die Cds habe oder bessergesagt wie ich sie nun sehen würde. Ich konnte mir daraufhin eine Frage nicht verkneifen:
Darf ich neugierig sein und fragen warum du dieses Video überhaupt gemacht hast? Es muss dir nicht peinlich sein, bei mir zumindest nicht, ich steh auf so was. Ich will ehrlich sein, es ist mir völlig egal das du meine Chefin bist, ich habe einfach eine lustvolle und traumhaft schöne Frau gesehen und ich bin jetzt noch hingerissen und fasziniert zugleich. Natürlich war es besonders geil weil ich dich kenne und du nicht eine Fremde bist. Hätte ich so eine Frau gehabt wäre ich sicherlich nicht ein geschiedener Mann. Jetzt hake das mit dem peinlich ab, es gibt nichts wofür du dich schämen musst, ganz im Gegenteil sei stolz das du so frei bist.
Völlig verwundert schaute mich Yvonne an und sagte:
Danke für deine Ehrlichkeit und die Komplimente.
Zuerst druckste sie ein wenig rum um mir dann etwas unsicher zu antworten: Ok, ich will dir die ganze Geschichte erzählen, aber ich bin sehr hungrig und habe seit gestern nichts mehr gegessen, zudem bin ich total müde von dem langen Heimflug. Können wir das verschieben, ich muss mir jetzt wirklich was zu essen besorgen und dann schlafen.
Ich sagte o.k. natürlich, wenn du möchtest kann ich dir noch von meiner Mutter lecker Kuchen anbieten so als Insulinstoß, dazu noch eine Tasse starken Cappuccino, dann kommst du auch wach zu Hause an.
Dankend nahm Yvonne mein Angebot an und ich ging in die Küche um alles vorzubereiten. Als ich mit dem Tablett ins Wohnzimmer zurück kam war Yvonne tatsächlich im Sitzen eingeschlafen. Innerlich freute ich mich über die Verlängerung und machte ganz leise. Ich warte eine Zeit bis sie wirklich fest schlief um sie ganz behutsam in eine liegende Stellung zu bugsieren. Vorsichtig zog ich ihr die Pumps aus und deckte sie dann noch mit einer schön warmen Wolldecke zu, sie schlief fest weiter. Es war schön das mal wieder eine Frau in meinem Haus ist und noch lange saß ich im Sessel und habe sie einfach nur beobachtet um erneut festzustellen wie hübsch sie doch ist. Viele Gedanken gingen mir da durch den Kopf, über meine Ehe, die Frauen in meinem Leben, die Cds von ihr, über meine Zukunft bis hin zu der Faszination die Yvonne in mir verursachte. Irgendwann muss ich dann auch eingeschlafen sein.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon hell und mein erster Blick fiel auf die Couch. Traurig stellte ich fest das diese leer war. Die Decke lag sorgfältig gefaltet darauf. Enttäuschung machte sich in mir breit, hatte ich doch gehofft Yvonne würde noch bleiben. Aber warum sollte sie auch. Sie musste irgendwann wach geworden sein und ist wohl heimgefahren. Ich war total frustriert und beschloss wütend mir noch mal Yvonne`s Video anzusehen um meine Morgenlatte zu reduzieren. Also erst einmal schnell pinkeln, Kaffee holen, Hose aus, Laptop an den Fernseher anschließen zwecks größerem Bild und besserem Ton durch das Surround-System, Gleitgel bereitlegen und schon besserte sich meine Laune. Genüsslich legte ich mich auf die Couch und begann meinen Frühsport .Yvonne stöhnte schon lautstark im Video und immer schneller wetzte ich meine Lanze als ich plötzlich 2 Hände auf meinen Schultern spürte. Ich erstarrte als hätte mich der Blitz getroffen, den Schwanz noch fest umklammert, als ich ihre Stimme an meinem Ohr hörte:
Mach bitte weiter, ich warte schon so lange darauf mal einem Mann dabei zuzugucken, das ist so verdammt geil. Hab noch nie gesehen wie ein Kerl sich einen runterholt, meine bisherigen Sexpartner haben sich alle zu sehr geschämt es sich vor mir selbst zu machen.
Mein Schwanz ist schlagartig klein geworden und lag wie ein vertrockneter Regenwurm in meiner Hand. Was sollte ich jetzt tun. Jetzt war ich es der sich schämte und verflucht normal ich wurde rot im Gesicht und konnte es nicht verhindern. Yvonne stand immer noch hinter mir uns flüsterte mir nochmals in Ohr:
Jetzt sei kein Frosch, los mach weiter. Ich guck von hinten zu.
Langsam begann ich meinen Schwanz wieder zu wichsen und versuchte mich auf das Video zu konzentrieren und Yvonne hinter mir zu vergessen. Ich kam immer mehr in Fahrt und schmierte meinen Schwanz ordentlich mit Gleitgel ein. Erneut geilte mich das Video total auf und ich vergaß Yvonne hinter mir fast. An der Stelle wo sie im Video anfing zu pinkeln kam es mir extrem heftig und ich spritzte eine satte Ladung in hohem Bogen auf den Wohnzimmertisch. Yvonne kam jetzt zu mir auf die Couch und sagte:
Das war super geil, ich habe es sehr genossen und nun habe ich auch ein Filmchen von dir, erst jetzt sah ich das I-Phone in ihrer Hand, mit dem sie wohl meinen Frühsport aufgenommen hat. Fragend schaute ich sie an und sie lächelte mit den Worten: Keine Angst es ist nur für mich, niemand wird es sehen, versprochen. Hast du das schon öfters zu meinem Film gemacht?
Ich antwortete wahrheitsgemäß: Ja sorry, jeder Mal, es macht mich einfach so geil und ich habe ja keine Frau mehr, tut mir leid. Beschämt schaute ich zu Boden und fragte wo kamst du eigentlich her?
Sie war nur kurz Brötchen holen und wollte gemeinsam frühstücken weil sie einen Mords Hunger hatte. Die Haustüre hatte sie einen Spalt aufgelassen und als sie zurück kam hatte sie sich selbst stöhnen gehört .
Lachend sagte Yvonne: Na toll, ich bin also deine Wichsvorlage, aber im Ernst, meinst du ich hätte nicht gemerkt wie lüsternd du mich die ganze Zeit anschaust und manchmal glaube ich auch ein bisschen verliebt oder liege ich da ganz falsch? Ich bin eine Frau und spüre das. Und wie süß du mich gestern Abend auf die Couch gelegt und zugedeckt hast. Glaubst du ernsthaft ich hätte das nicht gemerkt. Ich bin auch ausgehungert was Zärtlichkeit und Liebe angeht. Vielleicht gibt es ja einen gemeinsamen Weg für uns und lachend ergänzte sie, jetzt wo wir uns schon gegenseitig beim wichsen zugeschaut haben, was denkst du?
Mit dieser Wendung hätte ich nicht gerechnet, sollte ich alter Esel wirklich nochmal so ein Glück haben und vielleicht mit dieser Frau Sex haben dürfen. Ich sagte ihr das etwas so: Es wäre ein Traum und unvorstellbar schön aber ich weiß auch das meine und deine Welt nicht die gleiche ist.
Völlig lieb legte sie mir einen Finger auf den Mund und schüttelte den Kopf. Ich glaube unsere Welt ist viel gleicher als du denkst, schau was dein wichsen von eben mit mir gemacht hat, sie hob ihren Kostümrock hoch, schob ihr Hößchen zur Seite und ich sah ihre nasse glänzende Fotze. Sie steckte sich einen Finger rein und ich hörte deutlich das schmatzende Geräusch, schnell zog sie ihn wieder raus und steckte ihn mir ohne Vorwarnung in den Mund. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus meiner Welt, du kleines Ferkel.
Ich war völlig baff. Niemals hätte ich ihr das zugetraut.und es kam noch besser. Ich hatte völlig vergessen das ich noch ohne Hose da saß und sie beugte sich runter, küsste meine Schwanzspitze und mit einem ganz erotischen Blick sagte sie: Na Kleiner, wir werden noch viel Spaß miteinander haben, dann kniete sie vor mir und bevor ich mich versah hatte sie den ganzen Schwanz im Mund. Von unten blickte sie mir fest in die Augen, ohne den Blickkontakt auch nur eine Sekunde zu unterbrechen. Da ich gerade erst gekommen bin wurde der Schwanz leider nicht sofort wieder hart. Man ist keine zwanzig mehr. Sie schien das gar nicht zu stören. Genüsslich leckte und knabberte sie an meinem Schwanz rum, immer noch ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Es half alles nichts, er wollte so schnell nicht mehr groß werden, obwohl ich vor Geilheit fast platzte. Mir war das total unangenehm, mein Gott, so eine Frau und dann steht das Ding nicht, ich hatte sonst gar keine Probleme mit meiner Standfestigkeit. Vielleicht war ich auch zu aufgeregt. Alles zusammen waren es fast 27 Jahre her das eine Frau, außer meiner Ex, an meinem Schwanz war. Ich begann mich zu entschuldigen und sagte ihr es tut mir leid, aber ich brauche noch ein wenig Pause. Yvonne lutschte mein Ding unbeirrbar weiter, mit einer Hand fing sie an meine Eier zu massieren, mit den anderen Hand schob sie sanft meinen Oberkörper zurück, ich verstand ihre Aufforderung mich zu entspannen und schloss die Augen. Sie verstärkte ihr Saugen und ich hörte wieder das Schmatzen ihrer Fotze. Ich dachte wie geil ist diese Frau, jetzt wichst die sich auch noch beim Blasen. Weit gefehlt, nur Sekunden später merkte ich das ich falsch gelegen habe. Ich spürte wie sie ihren feuchten Finger sanft an meiner Rosette ansetzte um ihn langsam in meinen Darm zu schieben. Sie tat das sehr vorsichtig trotzdem musste ich laut aufstöhnen. Zielsicher erreichte sie die Prostata und massierte sie zärtlich, das war der Tag an dem ich anal entjungfert wurde. Niemals hätte meine Ex sowas getan. Mit wurde fast schwindelig und wider Erwarten stand mein Schwanz wie eine stolze Eiche. Völlig neue unbekannte Gefühle überwältigten mich förmlich. Geschickt und ohne Eile verwöhnte sie mich in einer Art wie ich das noch nie erleben durfte. Für mich war das Überraschende daran mein Gefühl das sie dies mit voller Hingabe tat und riesig Spaß daran hatte, ja ich spürte förmlich wie sie es genoss, für meine vorherigen Partnerinnen war bereits das Blasen schon eher eine lästige Pflicht. Yvonne machte es zur Kür welche darin gipfelte das ich mich tief in ihrem Hals ergoss. Auch hier bestätigte sich mein Eindruck denn sie schluckte die ganze Sahne anstandslos und zur Krönung leckte sie meinen Schwanz noch gründlich sauber. Erst als sie damit fertig war zog sie ihren Finger aus meinem Arsch. Das war ohne Zweifel das geilste Erlebnis in meinem Leben, tatsächlich waren solche Gefühle für mich bis zu diesem Tag unvorstellbar und so eine Frau auch. Geilheit und Hemmungslosigkeit bei einer Frau zu intensiv zu spüren war für mich Sex in einer anderen nicht vorstellbaren Dimension. Zutiefst dankbar und gerührt zog ich sie zu mir hoch und unsere Lippen vereinten sich ganz automatisch zu einem wunderbaren Kuss, selbst den hätte ich mir vorher nicht vorstellen können da ich gerade erst in ihrem Mund gekommen bin, jetzt war es mir völlig egal trotz dass ich deutlich meinen eigenen Sperma schmecken konnte. Auch das war ein neues Erlebnis für mich.
Und wieder in so kurzer Zeit überraschte sie mich. Ihr Gesicht wurde deutlich ernster und da war wieder ihr prüfender Blich als sie sagte:
Und jetzt schwöre deinem geilen Blasehase Loyalität und Treue, denn sonst war das nur eine einmalige Aktion. Ich bin keine Frau für einen One-Night-Stand und lächelnd füge sie hinzu das ich aber auch nicht die Katze im Sack kaufen sollte und das kleine Gastgeschenk von gerade eben als Vorgeschmack für all die schönen vor uns liegenden Erlebnisse in der Zukunft sein sollte. Die Frau ist der Wahnsinn.
Jetzt schaute ich ihr fest in die Augen und sagte mit voller Überzeugung: Solange du es willst schwöre ich dir was du willst, du bist mehr als meine Traumfrau und ich lass mich gerne auf dich ein und werde versuchen auch mit deiner Welt klarzukommen.. Mich wirst du so schnell nicht mehr los.
Yvonne strahlte und ganz kurz sah ich wie ihre Augen feucht wurden.
Wow, ich finde Deine Geschichten sehr spannend, extrem aufreizend und sexy geschrieben. Habe schon mehrere von Dir gelesen und würde mich freuen wenns weiter geht. Eine schöne Story, sehr authentisch nach zu voll ziehen und immer gespannt mit einer gewissen knisternden Vorahnung und Vorfreude was jetzt gleich passiert. Bitte mach weiter ich bin schon ganz gespannt wie sich die Sache entwickelt, die Basis dafür sieht gut aus. Chris