NannyFrank hallo Leute hat jemand demnächst mal Lust auf dem weitläufigen Gelände im Westpark Bochum (Jahrhunderthalle) etwas outdoor zu Unternehmen? Sehen, Zeigen uvm Würden uns über Infos sehr freuen
Wurstpaar also was sehen und zeigen angeht ist da sicherlich nichts los, eher eine schlechte location, vor allem bei gutem wetter sind dort viele familien mit kindern unterwegs ;)
planetearth also was sehen und zeigen angeht ist da sicherlich nichts los, eher eine schlechte location, vor allem bei gutem wetter sind dort viele familien mit kindern unterwegs ;) Ich denke in dem Park gibt es die ein oder andere Möglichkeit !
d_stefan Heute ist das Wetter ja nicht so gut daher gibt es vielleicht nicht so viele Leute die dorthin herumspazieren. Ich hatte Lust gegen Mittag einfach mal dort zu sein 😄
ursel Ist morgen jemand dort? Gerne auch ab 13- abends! Bitte auch direkt angeben wo und wie man sich erkennt :-) Gerne auch per pn. LG
Zeige80 Hi ihr beiden, falls ihr nochma im Westpark seid,dann würde ich gerne mal vorbeikommen.. Kuss&Gruß, P