Es gibt ja verschiedene Stellen wo wir Frauen das Sperma hinbekommen können.
Wo ist eure Lieblingsstelle.
Natürlich dürfen auch die Männer für Ihre Frauen antworten
Es gibt ja verschiedene Stellen wo wir Frauen das Sperma hinbekommen können.
Wo ist eure Lieblingsstelle.
Natürlich dürfen auch die Männer für Ihre Frauen antworten
Ich habe für Gesicht, Po (innen und außen) Pussy/auf der Pussy und Mund gestimmt)
Ich habe für Gesicht, Po (innen und außen) Pussy/auf der Pussy und Mund gestimmt)
...sehr süß!
Meine Frau mag es am liebsten in die Pussy; außerhalb höchstens mal auf ihre Titten, wenn der Spritzer das ihr dann auch gut einreibt ... und sie alsbald duschen kann
Hört sich ja fürchterlich an. ui ui Bist Du sicher das mit Ihr alles stimmt?
Oder meinst Du wenn ihr es in der Kirche treibt ha ha scherz
Meine Freundin entscheidet spontan und sagt mir schon wohin sie meinen Saft haben möchte. Vom Gefühl her würde ich meinen dass sie ihren Mund allem anderen vorzieht, denn sie weiß ja dass ich das mag auch machen wir ja keine Statistik *fg*
Es kommt sehr auf die Stimmung an...
Abends vor dem Schlafen lieber auf die Brust aber sonst lieber in mich ;)
Gehe niemals in den Zirkus und halte das Lachen des Clown´s für eine böse List, eine Täuschung.
Du bringst dich selbst um den Spaß der Veranstaltung und strafst den Clown als Lügner ab - wo
er dich doch nur erfreuen will.
Ich gehe zu gerne in diesen kleinen Zirkus, das kleinste Theater der Welt. Drin sein ist alles und
drin bleiben bis zum Schluß auch.
L G
Grrrr
Meine Süße mag generell kein Sperma außerhalb des Körpers, also auf der Haut. Analsex mögen wir beide nicht, und so landet der saft meistens in ihrer Pussy oder in ihrem Mund...
Als erstes am liebsten in die Muschi, aber ich finde es auch mega geil, wenn mein Mann auf mir kommt, egal wo. Ich möchte dann nur sein geiles Gesicht sehen, wenn er mich voll spritzt.
.....am liebsten in mein Schneckchen!Aber mit tiefem Blick in seine Augen.
Grrrrrrr...... Nun bin ich wuschig!
Dem stimme ich gerne zu.
Immer geil
- - - Aktualisiert - - -
Na das wuchtige kann man Abhilfe schaffen grins
kommt immer auf die situation und stimmung an. generell hab ichs gerne in oder auf dem fötzchen oder im po! aber ich schluck auch gerne ;)
was ich überhaupt nicht erregend find ist auf den füßen.. aber sonst bin ich "offen" ;)
Ich als eigetnliche Spermaliebhaberin wüsste mit Sperma auf den Füßen absolut nichts anzufangen
Ich als eigetnliche Spermaliebhaberin wüsste mit Sperma auf den Füßen absolut nichts anzufangen
Ess ist wirklich lobenswert, dass die Frauen hier auf eine ordentliche Sperma-Verwendung Wert legen, chapeau
meine liebe mag es nur in die Muschi wo es aber nicht lange bleibt denn das hole ich mir dort wieder mit der Zunge ab.
Ich persönlich mag es eigentlich überall hin ich mag es wenn der Schwanz zuckt und sich entlädt Mund Gesicht Körper in den Darm nur wenn ich ihn lange kenne und weiß das er Gesund ist dann muss er es aber wieder rauslecken, draußen ohne Möglichkeit zu Duschen nur in den Mund dann aber auch nur wenn ich es weiß das er gesund ist (also nur den guten alten bekannten)
vor meinen Samenerguss ziehe ich mein Lullermann beim Geschlechtsverkehr aus der behaarte Schnecke meiner Frau raus, schiebe meine lange Vorhaut komplet vor meiner Eichel und halte zu, und spritze dann in meiner Vorhaut rein, meine Frau mag es nicht, wenn mein Samen nach dem ficken aus ihrer Schnecke läuft