Premium testen 0,99€

Mich würde einmal brennend interessieren wie oft ihr es so in euren Ehen treibt. Bei mir siehts leider eher mau aus. Komme nur auf ca. Einmal im Monat.

Bei uns ist das stark von Arbeitsstress abhängig. Wir sind beide in Geschäftsleitungen tätig und das bringt leider viel Arbeit mit sich. Im Alltag, also mit normalem Stress, Vögeln wir 2 bis 3 mal die Woche. Aber im Urlaub, oder wenn es mal ruhiger ist, wird ganz schnell auch 10- 12 mal draus. Wobei ich hierbei den Besuch von Swingerklubs nicht mit einrechne. Da kann es bei meiner Frau an einem Abend schon mal deutlich zweistellig werden. Und hier ist mal ein Punkt wo wir Männer benachteiligt sind, ich komme im Klub meist "nur" auf drei Runden.

Hi,

und da wir uns mehr oder weniger im Dauerurlaub befinden kann man sich sicher vorstellen wie das bei uns abläuft ;-)

Liebe Grüße,

Gabi

Ich kann es mir gut vorstellen.:

bin wohl nicht verheiratet aber schon 20 Jahre mit meinen Frau zusammen und so 1-2 mal in der Woche macht uns Spaß :

Bei uns ist es schon seit dem wir uns kennen so 1-5 mal im Monat. Da die ich sie über alles Liebe komme ich damit meistens gut zu recht. Zur Zeit war es stressbedimgt etwas weniger und damit bin ich nicht so gut klar gekommen. Regelmäßiges wichsen hat den druck nicht mehr abbauen können. Zum Glück hat es gestern Nacht dann doch gefunkt.........

- - - Aktualisiert - - -

Ach im übrigen danke fürs mitmachen und euer tolles Feedback. :

Bei uns ist es schon seit dem wir uns kennen so 1-5 mal im Monat. Da die ich sie über alles Liebe komme ich damit meistens gut zu recht. Zur Zeit war es stressbedimgt etwas weniger und damit bin ich nicht so gut klar gekommen. Regelmäßiges wichsen hat den druck nicht mehr abbauen können. Zum Glück hat es gestern Nacht dann doch gefunkt. Nach drei Monaten (was bei uns auch nicht normal ist). Ich denke es war zwar nur mir zu Liebe aber ich weiß das sehr zu schätzen..........

- - - Aktualisiert - - -

Ach im übrigen danke fürs mitmachen und euer tolles Feedback. :

Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, wie läuft es bei euch. Ich übertreibe jetzt mal bewusst, wälzt du dich abends im Bett über deine Frau und dann gibt es Sex. Wie gesagt ich übertreibe bewusst. Oder tauscht ihr im Alltag auch Zärtlichkeiten aus, nimmst du sie in den Arm, küsste sie, versuchst du sie abends in die richtige Stimmung zu bringen. Überraschst du sie ab und zu mit einer kleinen Aufmerksamkeit, damit meine ich nicht unbedingt Geschenke,sonder mit irgendeiner Geste, mit irgendeiner Handlung die ihr eine Freude bereitet.

Ich kenne solche Situationen ohne Sex nicht, ich habe aber manchmal den Eindruck, dass es auch oft an den Männern liegt. Wenn ich sehe, mit welchem Einfühlungsvermögen sich einige Herren in den Swinger Clubs bewegen, wundert es mich nicht wenn die Frauen keine Lust auf Sex hab. Es gibt bestimmt auch Frauen die einfach keine Lust auf Sex haben, aber ich habe den Eindruck, das es ganz oft einfach an fehlender Aufmerksamkeit liegt.

in meinen 16 Ehejahren hat sich der Sex stätig minimiert. Am Anfang, natürlich, war es täglich, nach den ersten neun Jahren war es dann nur noch einmal die Woche, wenn nichts dazwischen kam. In den darauf folgenden beiden Jahren, war es ein mal im Monat. Das letzte Jahr, null Sex. Nach meiner Scheidung fing es dann endlich wieder an, nur nicht mit meiner Geschiedenen. So kann es laufen, leider.

Natürlich war es am Anfang mehr wie bei jeder Beziehung. Ich wälze mich auch nicht einmal im Monat über sie drüber. Es kommt dann schon von ihr oder wir wissen beide das jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Sie kann sehr sehr leidenschaftlich und auch durchaus hemmungslos sein. Verschiedene Stellungen Anal Oral alles möglich aber leider nur wenn Sie um den Eisprung herum ist (dann aber auch mal die ganze Nacht oder zwei drei Tage hintereinander) Danach flaut es bei ihr komplett ab. Das Problem ist halt nur bei diesem kurzen Fenster das wenn etwas dazwischen kommt der komplette Monat gelaufen ist. Küsse oder in den Arm nehmen finden aber immer statt. Bin kein Macho vielleicht bin ich zu lieb und richte mich nur nach ihr.

Was ich wissen wollte ist ob es hier Frauen gibt die auch so extrem Hormongesteuert sind (Pille nimmt sie nicht mit war es noch schlimmer)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses