hallo Leute
ich möchte auch mal ein neues Thema hier erstellen, was macht eure Parnerin mit dem Sperma kurz nach dem ihr in ihrer Scheide gekommen seit ?
LG
hallo Leute
ich möchte auch mal ein neues Thema hier erstellen, was macht eure Parnerin mit dem Sperma kurz nach dem ihr in ihrer Scheide gekommen seit ?
LG
sie lässt es langsam wieder raus laufen auf ihre finger und leckt die dann ab. hmmm
Schade, da darf ich nicht mitreden, weil ich nicht mit ihr verheiratet bin. :
habe es in Partnerin editiert damit auch unverheiratete Männer und Frauen Antworten können
Ich lasse es von ihm rausschlürfen und dann knutschen wir ;-)
meine Freundin drückt dann das Sperma aus ihre Lusthöhle, damit ich es dann mit der Zunge rauslecken kann. Auch verteilt sie es dann auf ihrer feuchten Muschi, so hat sie dann noch mal was von meinem Zungenspiel.
Wenn es mal Geschlechtsverkehr gibt dann nur mit Gummi. Früher hat meine Frau sich nach meinem abspritzen von mir die Muschi lecken lassen. Dann war das meiste weg. Oder sie hat sich ein kleines Handtuch zwischen die Beine geklemmt. Wenn wir nach dem Sex noch weg wollten mußte ich ihn vorher rausziehen.
Hey, meine Regina setzt sich oft mit ihrer vollgespritzen Möse auf mein Gesicht,zieht ihre Schamlippen auseinander und lässt den Saft in mein Mund tropfen!Wenn ich Glück habe,dann kommen da noch ein paar Pipitropfen mit!!!
ihr Glücklichen meine geht aufs Klo und lässt es reinlaufen
Wenn die Muschi besamt wird, da wird sauber geleckt.
sie setzt sichauf mein gesicht und lässt es mich wieder auslecken
Ich schaue furchtbar gerne dabei zu wie mein Saft aus ihr rausläuft und Sie ihn schön über ihre Muschi verreibt !
Meist geht sie aufs Klo und lässt es rauslaufen
Wir gehören auch zu denen, bei denen die Muschi nach dem Verkehr ausgeschleckt wird. Auch wenn das Sperma mal nicht vom Ehemann stammt ;o)
Bei uns ist es auch so das Sie danach gleich auf die Toilette geht und es da rauslaufen lässt. Mir würde es mal gefallen wenn Sie es öfters vor meinen Augen rauslaufen lässt.
Ich wundere mich doch etwas, wie oft hier davon berichtet wird, daß die Frau nach dem Verkehr gleich auf die Toilette geht.
Soetwas hat es bei uns nie gegeben und es hätte mich auch sehr irritiert, wenn sie das, was sie gerade von mir in sich aufgenommen hat, auf der Toilette wieder hätte los werden wollen.
Nein, wir haben uns danach fest und liebevoll im Arm behalten und das meiste von dem, was ich ihr gegeben habe, hat meine Frau in sich behalten. Und wenn mal etwas heraus gelaufen ist, na dann hatte sie halt nasse Innenoberschenkel ... morgens kann man sich ja wieder duschen.
Wie unterschiedlich doch Gewohnheiten sind ....
Ich lasse es von ihm rausschlürfen und dann knutschen wir ;-)
ja, das ist geil, das machen wir auch so
- - - Aktualisiert - - -
Wir gehören auch zu denen, bei denen die Muschi nach dem Verkehr ausgeschleckt wird. Auch wenn das Sperma mal nicht vom Ehemann stammt ;o)
ja, das ist auch unseres - und wir spielen auch gern mit der sahne ... :
Nachdem ich rausgezogen hab klemmt sich meine Freundin auch meistens ein Tuch oder kleines Handtuch zwischen die Beine. Wir kuscheln dann noch etwas, bevor sie aufs klo geht und es rauslaufen läßt.
Bei mir findet mein mann das eklig. Sollte was die Bettwäsche "versaut" haben, muss sie dann dringend gewechselt werden.
Dass Creampie ein Vergnügen sein kann, ist mir hier erst so klar geworden. ...
Leute die ihr das genießen könnt, freut euch!!! :-)
So sehen wir es auch, nach den Verkehr wird meine Muschi sauber geleckt. Auch bei Fremdbesamung wird meine Muschi durch meinen Ehemann sauber geleckt.
Eva
Also ich lecke nach dem Verkehr sehr gerne die Muschi aus. Sollte halt doch noch was am nächsten Tag an ihren Schenkeln, etc. kleben, geht das ganze von vorne los - was beide meist wieder sehr erregt.