wahnsinn vielen dank
Gerne ;)
die Brüste sind der HammerWar sie schon mal schwanger damit
Nein aber es geht so langsam wohl in die Planungsphase.....Üben tun wir auf jeden Fall schon sehr sehr fleissig
wahnsinn vielen dank
Gerne ;)
die Brüste sind der HammerWar sie schon mal schwanger damit
Nein aber es geht so langsam wohl in die Planungsphase.....Üben tun wir auf jeden Fall schon sehr sehr fleissig
Bitte nicht falsch verstehen: Wir werden vorerst keinen eigentlichen Analsex machen.... Aber hin und wieder mag sie mal einen kleinen Vibrator im Arsch wenn er sie fickt.... Ich hoffe ein solches Foto würde ein wenig entschädigen
so ein foto würde mir auch gefallen
das ist auch mein Lieblingsbild...macht weiter so
Herrlich! Solche super Möpse.
Das Feedback ist ja wirklich toll. Da ja die Brüste gefordert wurden.....Bitte sehr ;)
Vielleicht eins mit slip eingeklemmt :-)?
Wir hoffen es entspricht deinen Vorstellungen ;-) (leider war es echt beschissen beleuchtet, habe versucht das Bild mit Photoshop zu retten....)
Als kleine Entschädigung noch ein Bild von einer Badesession gestern Abend ;-)
LG Kathi und Martin
Sehr schön danke :-)
Auch mal in fesseln
Wirklich sehr geile und auch erotische Bilder!!
Großes Kompliment! ^^
Grundsätzlich gerne.... Momentan aber mit einem extrem hohen Risiko verbunde.... Wie wir bereits oben geschrieben haben beschäftigen wir uns langsam mit dem Gedanken Kinder in die Welt zu setzen....und wie Frauen so sind hat Kathi vorsorglich schon mal die Pille abgesetzt. Aktuell würde uns aber ein Kind noch nicht in die Planung passen, daher müssen wir dich mit deinem Wunsch leider ein wenig vertrösten...
Hi geile Fotos und eine geile Frau!Würde sie sehr gerne mal mit Lederbekleidung sehen,gerne vollgespritzt das Leder.DankeHey ihr da draussen. Jetzt starten wir auch mal unseres eigene Thema. Wir haben Bock uns ein wenig zu zeigen und ein paar Fotos von uns mit euch zu teilen. Solltet ihr Wünsche haben werden wir auch gerne versuchen diese zu erfüllen. Hierbei sollten aber unsere Vorlieben und vor allem auch Abneigungen beachtet werden. An der Stelle möchte ich besonders drauf hinweisen dass wir anonym bleiben wollen. Dies bedeutet alle Bilder auf denen unsere Gesichter zu sehen sind werdet ihr leider nicht zu sehen bekommen. Für uns ist das ganze hier ziemlich neu und wir bitten dies zu akzeptieren.Als kleinen Vorgeschmack haben wir euch schon einmal ein paar Bilder angehängt!
Wir freuen uns auf eure geilen Kommentare und Vorschläge!
LG Kathi und Martin
Hi geile Fotos und eine geile Frau!Würde sie sehr gerne mal mit Lederbekleidung sehen,gerne vollgespritzt das Leder.Danke
Da haben wir aktuell leider nichts im Kleiderschrank....vielleicht demnächst
- - - Aktualisiert - - -
Auch mal in fesseln
Wir hoffen es entspricht deinen Vorstellungen ;)
Geilen Gruss Kathi und Martin
Aijeijei... Was für scharfe Bilder. Sehr lecker. Gerne mehr.
Da haben wir aktuell leider nichts im Kleiderschrank....vielleicht demnächst- - - Aktualisiert - - -
Verdammt heiß, ein super Anblick!
LG, das Paar
Da haben wir aktuell leider nichts im Kleiderschrank....vielleicht demnächst- - - Aktualisiert - - -
Toller Anblick, da fehlt dann nur noch ein kleiner Plug im Po.
Oh Gott, seid ihr heiß. Das hier ist genau mein Ding, tolles Paar. Am zweiten Bild finde ich geil, dass man den Schwanz und diese unfassbar tollen Brüste sieht. Könnte man sowas nochmal haben?
Hilf uns kurz auf die Sprünge... Welches meinst du? das mit der Badewanne?
- - - Aktualisiert - - -
Toller Anblick, da fehlt dann nur noch ein kleiner Plug im Po.
besitzen wir leider noch nicht...demnächst kommt aber ein Bild mit kleinen Anal-Spielchen ;)
- - - Aktualisiert - - -
Als kleines Dankeschön für das tolle Feedback noch ein neues Foto! Euch allen ein tolles Wochenende!
Hilf uns kurz auf die Sprünge... Welches meinst du? das mit der Badewanne?- - - Aktualisiert - - -
besitzen wir leider noch nicht...demnächst kommt aber ein Bild mit kleinen Anal-Spielchen ;)
- - - Aktualisiert - - -
Als kleines Dankeschön für das tolle Feedback noch ein neues Foto! Euch allen ein tolles Wochenende!
Ein tolles Wochenende wünschen wir euch auch! Ihr versüßt es ja gerade mit diesem heißen Muschi-Foto! :
LG, das Paar
Sehr geile bILDER
Wir haben mal wieder ein wenig Nachschub für euch...
Als erstes mal so ein tolles Beweisfoto dass wir auch wirklich real sind.... Und da wir ja gerade schon mal nackt war konnte man das ja auch ausnutzen ;) Und da der Schwanz eh schon mal drin war konnten wir ja auch noch den Bilderwunsch mit dem "Analspielchen" folgen lassen.... Wir hoffen gefällt!
LG Kathi und Martin
Wir haben mal wieder ein wenig Nachschub für euch...Als erstes mal so ein tolles Beweisfoto dass wir auch wirklich real sind.... Und da wir ja gerade schon mal nackt war konnte man das ja auch ausnutzen ;) Und da der Schwanz eh schon mal drin war konnten wir ja auch noch den Bilderwunsch mit dem "Analspielchen" folgen lassen.... Wir hoffen gefällt!
LG Kathi und Martin
Das mittlere Foto ist spitze. Tolle scharfe Nahaufnahme. Auch deshalb weil die pralle Ader im Penis so zum Vorschein kommt . Wenn jetzt die Clitti noch freigelegen hätte ....:-)
Wir haben mal wieder ein wenig Nachschub für euch...Als erstes mal so ein tolles Beweisfoto dass wir auch wirklich real sind.... Und da wir ja gerade schon mal nackt war konnte man das ja auch ausnutzen ;) Und da der Schwanz eh schon mal drin war konnten wir ja auch noch den Bilderwunsch mit dem "Analspielchen" folgen lassen.... Wir hoffen gefällt!
LG Kathi und Martin
... sehr geil, nur weiter so!
Gerne mehr davon !!! Auch mit mehr Körper *grins*