Dank dieses Inserats sind wir auf einen sehr netten Mann gestossen mit dem wir, bzw. eher sie ein paar sehr tolle Nächte und auch Tage im letzten und in diesem Jahr genossen hat. Wir hatten alle jede Menge Spass und Sex aber leider kam es wie es kommen musste und er hat eine nette Dame kennen gelernt und musste den Kontakt mit uns leider abbrechen. Wir schreiben oft noch gemeinsam, jedoch wird es zu keinen weiteren Treffen kommen. Trotzdem möchten wir nicht auf unseren Spass verzichten und sucher daher einen Nachfolger. Er hat die Messlatte sehr hochgelegt und dort möchten wir gerne auch anknüpfen.
D.h. sollte sich ein Mann hier befinden, zwischen 23-35, gebildet, sportlich und nett, dann darf er sich gerne melden. Sollte ihm der Begriff Cuckold auch noch etwas geläufig sein, desto besser.
Woww, sooo Schaaaadeee, da bin ich etwas zu Alt dafür ;-(( ,,,,,, ausser ihr überlegt es euch mal ander's ;-)) ,,, dann würde ich mich sehr gerne Melden,,, Kompliment an das klasse heiss Feurige Einladende Profil Bild von Frau in Verführerischer Pose ;-)) ;-)) ,,,,, knackiger Zauberhafter PoPo, eine reizend schöne ORCHIDEE da zwischen deinen Traum Schenkeln sich Spiegelt Grrrrrrrrrrrrr wowwwww mein Augenschmaus, an dem ich liebend gerne knabbern, Naschen, Züngeln, Lecken, Saugen uvm. möchte. ;))*********** mit Gggglg zu euch,,, euer beeindruckte Betrachter ;-))