spyro1 Wenn euch gefällt wie ich einkaufen gehe und ihr sehen wollt wie es weiter geht, dann schreibt es mir.Bei gefallen zeige ich noch ein bisschen was von dieser serie.
gomelan Wenn euch gefällt wie ich einkaufen gehe und ihr sehen wollt wie es weiter geht, dann schreibt es mir.Bei gefallen zeige ich noch ein bisschen was von dieser serie. Ja da will man doch mehr sehen. Im (Dänischen Bettenhaus* )gibt´s schöne Dinge, wie du einem sehr eindeutig zu sehen lässt. Stimmt(*) doch oder?
chrisgeyer Schaut oberklasse aus und macht unbedingt Appetit auf mehr!!! Also spann und bitte nicht zu sehr auf die Folter. Lasst uns sehen wie es weiter geht. Lg Chris
spyro1 Mein erstes Bild scheint euch gut gefallen zu haben! So geht es weiter....und wenn ihr wollt zeige ich noch etwas mehr......Freue mich schon auf eure Zuschriften! Spyro1.
dartagnan6 wow, in diese Einkaufswagenhäuschen sieht man ja kaum rein....wenn mal wenig los ist im Supermarkt, könnte sie sich doch über einen Wagen beugen....;-) geile Gedanken kommen da.... weiter so
cv_11 Mein erstes Bild scheint euch gut gefallen zu haben! So geht es weiter....und wenn ihr wollt zeige ich noch etwas mehr......Freue mich schon auf eure Zuschriften! Spyro1. Klar doch will mehr sehen und wenn der Einkaufswagen zu schwer wird helf ich dir gern schieben von hinten
spyro1 zeige ich euch noch zwei Bilder von der Serie. Was würdet ihr gerne von mir sehen? Und was würdet ihr euch einfallen lassen damit ich mit euch einkaufen gehe?
cv_11 zeige ich euch noch zwei Bilder von der Serie. Was würdet ihr gerne von mir sehen? Und was würdet ihr euch einfallen lassen damit ich mit euch einkaufen gehe? auf jeden Fall mehr und die Frage ist wohin wir einkaufen gehen .....
Driver07 Würde gerne sehen wie Du deine Arschbacken auseinander ziehst. Wenn ich mit Dir einkaufen würde wären bestimmt ein paar Kugeln sehr interessant!