gestern hat sie einfach mal eine normale massage genossen,aber der masseur konnte sich zum schluss das abgreifen als belohnung nicht verkneifen.
Oohhhh Baby ich will auch dein Masseur sein ,, CHAPEAU '' knuddel, knuddel
- - - Aktualisiert - - -
heute hat sie sich schön vom masseur ficken lassen,erst hat er sie massiert dann hat er sie gefickt..
Oohhhh Attraktiv Bezaubernde Frau/Lady wann darf ich dich Verführerisch Massieren und natürlich nach getaner Massage mit meinem Freudenspender in deiner feurig heiss Saftigen OASE fühlen, spüren knick's '' ;))*******
- - - Aktualisiert - - -
mit ihm hatten wir uns vor vielen wochen das erste mal getroffen...es ging ihm nicht aus dem kopf...nun wollte er ein zweites treffen....
Oohhhh wie Verständlich ,,,,,, natürlich würde ich dies bei schön Bezaubernder Frau/Lady auch Anstreben top spitze ,, knick's '' ,,, einmal gleich keinmal, liebend gerne mehrmals ist meine Devise ,, Chapeau ''
- - - Aktualisiert - - -
gestern auf nen parkplatz..kurz hart geblasen und dann doggy...dauerte nur ein paar stöße und dann kam die sahne...
Ist doch wahrlich auch kein Wunder bei diesen Einladend Reizvoll Verführerischen Posen Grrrrrrr Attraktive Frau Präsentiert ihr Sexappeal mmhhh ein wahrer Augenschmaus Top Spitze Grrrrrrr,,,,,, bei dem Gedanke dass man(N) sein Freudenspender in deine Wunderbare Paradies OASE stosssen darf bringt einem auf HochSpritzTouren woww, woww, Schwitz, Schwitz ,, knick's mit Gggglg an euch/Frau fickfertig euer/dein beeindruckte Betrachter
- - - Aktualisiert - - -
wiederholungstäter...gleicher parkplatz gleiche stelle.
Warum auch nicht ??????? tolle Erinnerungen sollen immer wieder Aufgefrischt werden !!!!!!!!
- - - Aktualisiert - - -
hatten mal wieder ein nettes parkplatztreffen mit nem alten bekannten.....
Super wie Attraktive Frau den Alten Bekannten Verwöhnt ,,,, mmhhhhh ich möchte neuer Bekannter werden, und Alter Wiederholungstäter werden ,, knick's ''
- - - Aktualisiert - - -
....sie schön als wichsvorlage benutzt und dann angespritzt.
Oohhh was für Hammer Erotisch schöne Bilder Einladende Pose mmhhhhh ich will auch Knick's ,,, zuerst aber schön deine Wunderschönen Füsse/PoPo/OASE knabbern, Naschen, Züngeln, Lecken, Schlecken, Lecken, Saugen mmhhhhh und erst dann Bespritzen Grrrrrr oohhhh Baby du lässt mir das Wasser im Munde zusammen laufen ,,, danke mit knuddel, knuddel
- - - Aktualisiert - - -
schon etwas länger her,da haben wir uns mit einem fremden auf nem waldweg getroffen.174197517419761741977
Woww, was für Traum Reizvolle Anblicke mmhhhhh Atemberaubendes Höschen/Slip/Füsse/Zehen Sexy Lackierte Nägel oohhhhh Ton in Ton (Slip/Nägel) KOMPLIMENT ;-))
- - - Aktualisiert - - -
ja natürlich kann man(n) auch die füße benutzen.........
Oohhh was für Wunderschöne Sexy Füsse/Zehen Bezaubernd Lackierte Nägel mmhhhhhh da möchte ich Spielpartner werden KNICK'S ;))*****