Forderung der Frau; Hallo gehts noch ???. Die einzigen Forderungen der Frau die Mann tolerieren kann sind: Schlag mich, Fick mich und gib mir deinen Schwanz und mach mich fertig..................................................
Wenn ich das jetzt so stehen lasse, gibt es ein Spießrutenlauf De Luxe für mich. Ist auch hirnloser Macho Mist.
Meine Meinung, beim Sex gibt es keine Forderungen. Weder von Frau noch von Mann. Ich hatte eine Partnerin die es liebte in den Hintern gestossen zu werden, ekelte sich aber davor mein Ding in den Mund zu nehmen und doch war der Sex göttlich. Es gab schöne Frauen da hätte ich meinen Ars.. drauf verwettet das sie in einem vorigen Leben Glasbläser in Venedig waren, an ihrem Po aber nur Wasser, Seife und vier- oder mehrlagigen Zellstoff ließen. Und es war eine Frau die mir den Weg zum BDSM öffnete. Alles möchte ich nicht missen.
Und sind wir Männer doch mal ehrlich, zumindest die die mehrere Partnerinnen hatten. Keine Muschi schmeckt wie die andere. Da konnte der Sex noch so schön sein aber es gab Frauen da schmeckte es einfach nicht.
Jeder Jeck iss anders. Reden Leute, reden. Offen und ehrlich und Sex als das sehen was es ist. Das schönste und einfachste der Welt.