Premium testen 0,99€

Schön wie du deinen mädchenkitzler zwichen den fingern hast

Ich liebe es wie ein Mädchen zu pinkeln. Würde mich über euer Feedback freuen. Vielleicht sogar mit eigenen Bildern.169639216963931696393

Hi Mic, das sind schöne Bilder von Dir. Ich teile Deine Vorliebe. Wie ein Mädchen zu pinkeln, das mache ich natürlich am liebsten in freier Natur. Ich zeige hier gern einige Bilder aus meinem Fundus.

5 Tage später

Ich liebe es wie ein Mädchen zu pinkeln. Würde mich über euer Feedback freuen. Vielleicht sogar mit eigenen Bildern.169639216963931696393

Hi mic165,

wie ein Mädchen zu pinkeln macht mir soviel Spass, dass ich oft ganz vergesse, mir das Höschen auszuziehen....

ich muss auch im sitzen pinkeln,, aber ohne klo-brille , er ist zu klein und mit klo-brille geht es immer dazwischen durch und auf die strumpfhose . kann sehr unangenehm sein !! L.G. GWENY

Mic Deine Bilder sind toll!

Manchmal, wenn ich pinkeln muss sieht es bei mir dann so aus. Eigentlich nicht sehr mädchenhaft, oder?

Auch ich habe es versucht wie ein Mädchen zu pinkeln. Hier eines von vielen.1698616

Hey ihr drei , mic Open und frecher Kerl schicke Bilder von euch . Weiß gar nicht welche da am geilsten sind

Hey ihr drei , mic Open und frecher Kerl schicke Bilder von euch . Weiß gar nicht welche da am geilsten sind

Schön von dir das die Bilder gefallen. Daher habe ich noch eines. Ob das noch genauer hin kommt? 1699666

4 Tage später

Hmmm.... - also nicht so wie am ersten Bild - das war nur fürs Foto:

1700748

sondern so - in Mädchensachen mach ich immer brav im sitzen :

17007491700750

14 Tage später

Geile Bilder und geiles Thema. Macht mich schon ein bischen geil der Gedanke wie ein Mädchen zu pinkeln :-)

14 Tage später

So und nun zum 3ten mal versucht wie ein Mädchen zu pinklen. Ob das in etwa hin kommt? 1708396

3 Monate später

Mhh ich pinkle schon 3-4 Jahre nur mehr im Sitzen und putz die Klitty mit papier ab wie es die Damen eben tun müssen:-)

6 Tage später

Allein das Gefühl in der Hocke zu sitzen und den String zur Seite zu ziehen macht es schon heiß!Ihn nach hinten drücken und pressen...

Guten morgen ich liebe es auch wie ein Mädchen zu pinkeln macht mich immer richtig scharf sexy grüße

2 Monate später
9 Jahre später

Zwischen Sack und einen der beiden Oberschenkel stecken und schon zeigt er nach hinten. Ist auch sehr schön.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses