In der Leipziger Stargaytesauna hatte ich auch schon viele Geile Erlebnisse
Da muss ich auch mal hin, Gaysauna ist immer etwas feines. Ohne Gelapper geht es zur Sache.
So war es beim letzten Besuch der Gaysauna in Ludwigshafen auch. Ich Handtuch um die Hüfte und raus aus der Umkleide.
Im Raucherbereich stand ein Mann auf und präsentierte mir sein Schwanz, indem er aufstand und den Bademantel öffnete. Ich sah ein prächtiges Gehänge und griff danach. Ich merkte, dass sein Schwanz immer steifer wurde und er krampfhaft nach meiner Poritze suchte. Zwei Finger fanden plötzlich den Eingang und er dehnte mein Loch.
So bereite er mich vor Zuschauer zum ficken vor, indem er seine Finger hin und her bewegte. Da kam der Punkt, wo ich nur sagte, ich will.
Da gab es ein Klapps auf mein Po, du hast eine gute Analvotze und ich will dich ficken. Anfänglich dachte ich, ich soll ihn ficken. Es kam total anders, er zeigte sich als Hengst. Es ging ab in den Darkroom. Dort in eine Kabine, in den Wänden waren genügend Gucklöcher, wo ich später Zuschauer sah und die mich beim ficken beobachtet haben.
Das mich Männer beim Ficken beobachtet haben, merkte ich später. Mich wollten später noch weitere Männer ficken, sprachen mich auch direkt an und sie führten mich immer in den Darkroom. Es ging immer in die gleiche Kabine, wo ich schon mit den ersten Hengst war.