Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Stellt mit ihr an was Ihr wollt ;o) Meine bessere Hälfte freut sich schon mal ;o)

Sorry aber sind 5 neue Bilder dabei!

- - - Aktualisiert - - -

Hoffen natürlich auf sehr viele Anregungen ;o)

oh ja, dieses mal sind auch etwas größere Bilder dabei. Das hatte mich das letzte mal noch abgehalten. Aber auf diesen heißen Körper werde ich ordentlich abspritzen...wird wohl aber eher erst in Richtung Wochenende...

Schön.Freut uns zu hören!Dann sind wir ja mal auf´s Wochenende gespannt ;o)

Tolle Bilder also an der Frau wurde man doch gern mal naschen

mal sehen ob ich bis zum Wochenende was hinbekomme :-)

Lohnt sich ja auf jeden fall....kurze Wege ;-)

Ich halte meine Versprechen ein, nur dass ich es es nicht mehr bis zum Wochenende ausgehalten habe. :

Sie hat aber auch einen Wahnsinns-Körper. Habe mir vorgestellt, wie ich sie von hinten nehme während meine Frau unter ihr liegt und nachdem ich gekommen bin mein Sperma aus ihrer Pussy schleckt! 1696726

- - - Aktualisiert - - -

Im Übrigen verstehe ich nicht, wieso die Resonanz bei einer solchen Frau so gering ist. Das hier ist ein Print & Shoot-Forum, also nicht lange überlegen, sondern Hand anlegen!

Geil!Danke!!!das wundert uns auch!aber kann man leider nix machen ;o(

8 Tage später

Hey! Ich hätte Lust, dieses Wochenende wieder ein Bild eurer sie zu verzieren. Dazu bräuchte ich nur mal ein neues. Könnt ihr eins von ihrer Rückansicht hier reinstellen? Ich würde mich auch entsprechend revangieren... :

geile maus habe geil gespritzt

Ich will ja nicht meckern, aber hast du nicht auch Fotos, wo man auch was von der überaus reizenden Frau sieht? Ich pesönlich finde Nahaufnahmen vom weiblichen Geschlechtsteil nur bedingt erregend. Auf den Fotos erkennt man ja leider nicht im Ansatz, wie geil ihre Figur ist...das könnten auch Bilder einer 150-Kilo Braut sein.

9 Monate später

hallo!waren schon ne weile nicht mehr on!hoffe es gibt noch Männer die die bilder meiner frau gerne bearbeiten wollen ;o)

Sie würde sich freuen!bei gefallen wird es auf jeden fall mehr geben!

Ist Sie so unattraktiv???echt komisch.aber leider kann man nichts daran ändern.

Sie sagt mir gerade.....Schwänze in die hand und los geht´s ;o)

Das sollte wohl möglich sein!! Zumindest bei mir ist das drin... :

na dann legt mal alle fleissig los ;o)

- - - Aktualisiert - - -

So mal was neues.Hoffentlich gefällt´s Euch ;o)

Sie würde sich sehr über ein paar spritzer freuen!

Am meisten würde Sie sich natürlich freuen, wenn Ihre ersten bilder mal wieder so richtig schön veredelt werden ;o)

Da Sie am meisten auf Sperma im gesicht abfährt ;o)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses