Premium testen 0,99€

Was ich dir wohl für eine Sorte bieten könnte.....? ;-)

Ich steh ja total auf Vanille, aber so ein saftig-süßes, rosa-rotes Erdbeereis würde meinen Geschmacksknospen auch gefallen. :)

Ja hilf doch mal, dass sich das rosa gut entfalten kann *frechgrins*

Naja, ich kann Dir ja mal erzählen, wie ich so ein Eis schlecke...? Auf alle Fälle mit Genuss! Essen ist etwas sehr Sinnliches, man sollte es zelebrieren. Ich würde Dein...Eis sehr, sehr langsam schlecken, laaange Zungenbewegungen mit weichem Druck, ja nicht zu schnell! Ähmmm...soll ich Dir weiter schildern, wie ich genieße oder interessiert Dich das im Detail nicht so? :

Ach, ich bin ein interessierter Mensch ... ;-)

- - - Aktualisiert - - -

ich helf ein wenig, damit du ohne hindernisse im Weg besser ran kommst ;-)

Ich bin kein Freund davon, mit zu spitzer Zunge vorzugehen. Ich mag es genau zu ertasten, zu erspüren, ob sich Erhebungen, Einschlüsse im Eis befinden, Erdbeerstückchen, z.B... Diesen würde ich mich dann näher widmen, mit der Zungenspitze ein wenig anstubsen, gucken, ob sich das Teilchen hervorlocken ließe, weißt Du?

Aus erfahrung weiß ich, dass der unterseite der Stückchen vieeel zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird...wird immer drum rum geleckt oder gesaugt..aber so mit der zungenspitze von unten angetippt...wird viel zu selten ;-)

Oh, wie praktisch! Ja, danke! Mh, ich vermute, durch die Hitze meiner Zunge könnte das Eis natürlich recht schnell schmelzen. Vielleicht müsste ich das Tempo meiner Schleckbewegungen doch ein wenig anziehen, sonst zerrinnt es und alles läuft dann an meinem Kinn runter. Ach, wie ich sehe, so ein bisschen Schlagsahne gibts dazu, lecker. :

- - - Aktualisiert - - -

Oh, Du meinst damit, man sollte seine Zunge mal so richtig tief genüsslich in die Eiswaffel hineindrücken? In der Tiefe tauchen und so? :

Ne, das muss gar nicht sein...eher die perle von unten betupfen...und wenn du schon an nem löchlein spielst mit der zunge....dann nimm lieber das klitzekleine unter der perle

Ähhh...ich bin irritiert...Reden wir noch von Eis? Worum geht es hier eigentlich? Perle? Löchlein? Da hab ich wohl was falsch aufgefasst! Meinst Du etwa Deine hübsche Möse? Mit Kitzler und allem drum und dran? Oh, Gott, und ich erzähl hier was über Erdbeerstückchen... :;)

Jaaaa, im Grunde ist mir das lieber, bin keine Tiefseetaucherin. Ich schnorchel lieber so ein bisschen an der Oberfläche. Und Perlen finden sich da ja auch manchmal. :) Mhhh...nach Deiner muss man ja nicht lange suchen. Ich stubse, ich züngele...ich lecke, gleite und schlecke....

jeder zarte und bestimmt stupser treibt mich eine potenz höher ;-)

Dann lass mich gedanklich noch ein Weilchen stubsen, Miss. ;)

Tatsächlich muss ich mich jetzt ausklinken, wünsche aber noch frohes und genüssliches Schlecken! :*

vielen Dank!

Tatsächlich muss ich mich jetzt ausklinken, wünsche aber noch frohes und genüssliches Schlecken! :*
Schade. War doch gerade so schön euch zu "beobachten".

Mädels, das habt ihr ganz fein gemacht. Die Sonne strahlt vom Himmel und ich kann nur noch an Eis denken.

Würde ich jetzt eins in der Öffentlichkeit genießen und mit verträumten Blick die Phantasie spielen lassen käme ich wegen Erregung in der Öffentlichkeit hinter Gitter ;)

Ihr seit einfach klasse !!!!

Apropos offene Stelle...

mhhh..hast son lecker vötzchen... ;-)

Ohhhhhhh lieber Gott, bitte lass mich im nächsten Leben zu einem Bürostuhl werden, auf dem so wunderbare Pussys ruhen und wenn möglich, gib mir auch eine schöne, lange Zunge mit ......

Das sind so geile Fotos, dass ich sofort drauf absprizten muss!

Omg. Traumfrau. Gibt es liebe auf den ersten Blick? Ich muss feststellen: Ja.

Suchst du einen neuen Job? Das würde mir in unserem Büro gefallen...

noch ein bissl was

- - - Aktualisiert - - -

Ach die ist von Haus aus neugierig ;-)

da wird man(n) richtig geil auf einen Bürofick

- - - Aktualisiert - - -

Apropos offene Stelle...

offene Wunden müssen behandelt werden....

Wo kann ich mich bewerben ;-)

Wow, man gut dass meine Freundin gerade auf der Arbeit ist, so kann ich mich in ruhe mit deinen Bildern beschäftigen

Apropos offene Stelle...

Na, wenn das erst mal deine Kollegen mitbekommen, dass du so slipbefreit unterwegs bist!!!

Einfach nur lecker!!! :

6 Tage später

tja, hatte mal wieder Zeigelust ;-) Hoffe, es gefällt

und wie auf so eine kolleging hätte ich heute auch bock vor allem ohne höschen ;)

tja, hatte mal wieder Zeigelust ;-) Hoffe, es gefällt

Wie soll Mann bei dem scharfem Anblick da noch arbeiten können ? Ist doch auch egal mir gefällts, hätte gerne ein so sexy Kollegin.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses