Das ist Folter vom feinsten, so ein Tag im Büro kann für die männlichen Kollegen sehr hart werden. Manch weibliche Kollegin dürfte auch Gefallen daran finden. Da müssen wir doch mal ein Meeting anberaumen, der Tisch dürfte ja groß genug sein um die Miss zu beglücken ;)
mal wieder frech im Büro... ;-)
Hi Miss :) Das ist ein supersüßes, feines Outfit. Deine Kollegen tun mir ein bisschen leid....den ganzen Tag eine solche Leckerei vor Augen, das muss schwer sein. Wenn der Schlüppi Dich stört, dann lass ihn doch halt einfach weg. :
Mach ich ja meist sowieso von haus aus..da hatte ich mal einen an..aber war ja eh schnell weg...meine Mumu braucht ja freie Sicht ;-)
noch ein bissl was
- - - Aktualisiert - - -
Ohhh...was erhoffte sie sich denn zu sehen?
Ach die ist von Haus aus neugierig ;-)
Wow sehr geil
Da macht die Arbeit richtig Spaß.
Schlimm Schlimm Schlimm Miss, das sieht einfach nur sehr stilvoll aus. Schön wenn Frau sich so kleidet und es auch zeigt. Das ist mal als Kompliment gedacht. Eleganz und sexy !!! Herrlich. Alle Lippen sollen Lächeln
heiße aussichten. geile Beine.
würd mir gern die High Heels näher ansehen. :
Schlimm Schlimm Schlimm Miss, das sieht einfach nur sehr stilvoll aus. Schön wenn Frau sich so kleidet und es auch zeigt. Das ist mal als Kompliment gedacht. Eleganz und sexy !!! Herrlich. Alle Lippen sollen Lächeln
Sowohl Jobumfeld als Position verlangen gediegenere Kleidung...und ich mag feminines Auftreten
Sowohl Jobumfeld als Position verlangen gediegenere Kleidung...und ich mag feminines Auftreten
So soll es sein und Du kannst dich zeigen. Wie gesagt ich finde es sehr erregend, hebt die Raumtemperatur um mindestens 10 Grad. Gut für den tödlichen Männerschnupfen ;)
Wow das sind wirklich sehr heisse bilder die einen wirklich anfangen lassen zu träumen.... Sehr schön!
noch ein bissl was- - - Aktualisiert - - -
sehr sexy dein Outfit !
Bei dem Anblick, hätte ich wirklich Schwierigkeiten mich auf die Arbeit zu konzentrieren ......da würde mir alles andere leichter fallen
Wow, Hammer ;))
Seeehr erotisch, gerade richtig so. Die Bilder machen einfach Lust auf mehr von dir, auf viiiiiiiel mehr!
Wenn ich bei dir im Büro arbeiten würde und hätte die Chance, einen Blick auf "upskirt" zu erwischen, glaube ich, dass ich dann sofort zur Erleichterung der Geilheit, das WC aufsuchen müsste. Danke für die Bilder und gerne mehr :)
Paul
noch ein bissl was- - - Aktualisiert - - -
schon ok so...machst ne tolle figur ;-)
Sehr schick und sexy. Würde mir sichtlich schwer fallen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, wenn du mir in deinen Büro-Outfits gegenüber sitzen würdest.
Sehr hübsch
Wenn ich dich gegen den immer schlecht gelaunten Kollegen im Büro tauschen könnte wäre das ein Traum :) Produktiver wird es dadurch sicher nicht in meinem Büro ;) aber ich wette ich würde mit viel mehr Motivation zur Arbeit kommen ;)
würde gerne bei dir eine offene stelle besetzen!
Apropos offene Stelle...
Sagenhaft, mit dir würde ich gerne im Büro sitze/stehen.
Mein Kopfkino arbeitet gerade auf Hochbetrieb. Vielen dank dafür
Mir ist da gerade irgendetwas runtergefallen, weshalb ich mal eben schnell unter deinen Schreibtisch kriechen müsste. ;)Apropos offene Stelle...
Wo kann man sich auf die freie Stelle bewerben? ;)