Premium testen 0,99€

Hallo, habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Frau im Schwimmbad und wunderte mich, das ihr alle Kerle immer auf den schritt geschaut haben. Ich merkte irgendwann auch warum, Ihre frisch rasierte Votze zeichnete sich voll durch ihren Badeanzug ab. Das hat mich zuerst erschreckt. Dann aber merkte ich wie geil mich die Situation macht. Seit dem muss ich aufpassen nicht ständig einen Ständer zu bekommen wenn wir im Schwimmbad sind.

Ich muss dann immer daran denken wie geil es wäre wenn einer meine Frau anmacht und mich fragt ob er sie fingiern darf.

Was soll ich nur machen?

Kopfkino ausschalten!

MfG SH-Fun

Hallo zusammen, diese Gedanken habe ich jetzt schon eine ganze Weile und trage sie immer mit mir herum ohne sie einordnen zu können. Da bin ich vor KURZEM auf diese Plattform gestoßen und dachte hier könnte ich diese Gefühle etwas sortiert bekommen, was wohl ein Trugschluss war. Wenn ich von Votze schreibe meine ich das weder abwertend noch sonst irgendwie negativ!!!!

Das mir der Anmeldung Überlege ich gerade selbst, aber ich wollte ersteinmal eine weile schauen, sorry!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe den Begriff Blödsinn im Zusammenhang mit meinen Gedanken gerade in dieser Rubrik auch überhaupt gar nicht. Lebt die Sexualität nicht zu einigen teilen aus Kopf Kino und sind diese, meine Gedanken, wirklich soooo daneben????

Ich habe es ihr natürlich erzählt, dass Mann ihre V.... sehen kann, so schräg bin ich ja nun auch nicht drauf!!!! Sie war aber nicht sonderlich schockiert darüber. Ich sagte auch, dass es mich nicht stören würde. Sie wollte auch mit mir wieder bald ins Schwimmbad gehen. Ich habe ihr aber nichts von meinen Fantasien erzählt?!?!

diese fremdfickfantasien sind doch thema nr. 1 hier.

Danke für die Antwort!!! Vielleicht ist es besser das ich den Rest in meinem Kopf lasse. Ich genieße einfach den Blick der anderen Männer und vielleicht ergibt sich der Rest ja irgendwann!

Bei mir ist es so:

Wenn ich mit ihr schlafe und ich sie von hinten sehe, stelle ich mir vor wie sie einen anderen Schwanz im Mund hat und spätestens dann kann ich mich nicht mehr halten. Der Gedanke erregt mich sehr.

Auch an eine erotische Paar Massage hatte ich schon mal gedacht. Vielleicht Frage ich sie einfach mal was sie davon hält. Mich macht der Gedanke wahnsinnig zu sehen wie ein anderer mit dem Finger in sie eindringt. Ob die Realität natürlich genauso geil ist, kann ich nicht sagen

aber echt...........

Und was meinst du?

Ist das denn wirklich so Erstrebenswert ?

die männer,die ich so kenne,sind eher eifersüchtig,wollen ihre frau nich teilen

Hallo, vielen Dank für die Aufmunterung . Hatte echt schon daran gezweifelt ob es der richtige Weg war den ich gegangen bin!!!

.....und im Kopfkino laufen auch immer TOP Aktuelle Filme !!!

Hi,

hier im Forum befinden sich viele Männer die dir helfen können und auch möchten.

Bei den meisten Männern funktioniert das Kopfkino genau wie deins auch, da bist du in sehr guter Gesellschaft.

Da könnt ihr euch sicher ganz toll austauschen, denn von Kopfkino haben hier alle sehr viel Ahnung.

Liebe Grüße,

Gabi

Hallo, habe folgendes Problem:

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Frau im Schwimmbad und wunderte mich, das ihr alle Kerle immer auf den schritt geschaut haben. Ich merkte irgendwann auch warum, Ihre frisch rasierte Votze zeichnete sich voll durch ihren Badeanzug ab. Das hat mich zuerst erschreckt. Dann aber merkte ich wie geil mich die Situation macht. Seit dem muss ich aufpassen nicht ständig einen Ständer zu bekommen wenn wir im Schwimmbad sind.

Ich muss dann immer daran denken wie geil es wäre wenn einer meine Frau anmacht und mich fragt ob er sie fingiern darf.

Was soll ich nur machen?

Hi laender,

ob Du angemeldet bist, interessiert mich nicht.

In Deiner Beschreibung treten mir mehrere Fragen ins Blickfeld:

Warum beschreibst Du das Geschlechtsteil Deiner Frau mit einem derartig vulgär abwertenden Ausdruck? Ist nicht dieses Organ es, das Dir höchst Lust bereitet?

Ist sie sich bewusst, welchen Reiz sie durch Ihr Auftreten auslöst, nicht zuletzt auch bei Dir?

Will Sie diese Zurschaustellung?

Hast Du mit Ihr darüber gereded, was es mit Dir macht, was Du empfindest, wenn Sie sich so zur Schau stellt und Du dabei so ein Kopfkino erlebst?

Ich erwarte hier keine Antworten, Dir selbst wären sie bestimmt bekömmlich!

Ich freu mich, Euch beide in vereinter Geilheit zu geniessen...

vielleicht mag sie ja auch nur mal etwas öfter Deinen Finger oder Schweif im Schwimmbecken oder anderswo spüren...bitte spritz nicht ins Becken..das ist Sauerei und unhygienisch.

Schönen Gruß aus dem Chiemgau

Hallo, wie ich schon beschrieben habe empfinde ich dieses Wort über haupt nicht abwerten. Wenn ich mit meiner Frau schlafe, sagt sie auch Schwanz und ficken, sind diese Ausdrücke nicht genauso "vulgär"?

Ich habe hier so viele andere Worte gelesen und niemand hat sich auch nur im Ansatz darüber beschwert.

Aber ich bin ja lernwillig und denke zu wissen was du meinst.

Aber nochmal, ich liebe meine Frau über alles und würde sie niemals auf irgendeine Weise erniedrigen wollen!

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Finger ist aber ne gute Idee!

Ich finde für meinen Teil, das wir hier lieber wieder auf das eigentliche Thema zurück kehren sollten.

Ungeachtet, ob Er sich hier alleine oder mit seiner Frau angemeldet oder aktiviert ist.

Er hat doch nur einen Rat haben wollen.

Und wenn der Rat von AufDemLand der ist, das Er mit seiner Frau reden soll, dann ist das doch angekommen.

Aber alles was danach kommt, gehört nicht hier in diesen Tread.

Ich könnte ja auch anfangen zu sagen, das AufdemLand sich hier garnicht so devot verhält, wie Sie in Ihrem Profil schreibt. ;)

Mein Rat an Ihn ist der:

Spreche Deine Frau einfach beim nächsten mal im Schwimmbad an und sag Ihr wie geil Du das findest, wie sich Ihre V.... in dem Badeanzug abzeichnest. Und dann kannst Du ja auf den einen oder anderen Mann hinweisen, wenn die Sie anstarren.

Dann bist Du natürlich gefragt und musst Ihre Reaktion beobachten.

Findet Sie es gut angestarrt zu werden? Oder nicht.

Wenn ja kannst Du Ihr sagen, wie stolz Du doch bist so eine tolle Frau zu haben.

Und das Du es gut bzw. geil findest, das Sie sich so zeigt.

Damit ist dann hoffentlich das Eis ein wenig gebrochen und Ihr könnt viel freier darüber reden.

sonnige Grüße aus Spanien.

hp74wt (Bin auch nur alleine angemeldet)

Hallo, bin natürlich dankbar für jede Informationen. Ist für mich schließlich Neuland. Habe aber, aufgrund der vielen hilfreichen Antworten, zwischenzeitlich mit meiner Frau über eine meiner anderen, aber sehr ähnlichen Fantasie gesprochen. Die Reaktion hat mich freudig erregt........

Trotzdem bin ich dankbar für jede Erfahrung diesbezüglich!!!

- - - Aktualisiert - - -

Danke aber nochmal an alle die geantwortet haben um zu helfen!

Das ist es ja was mich an meiner Phantasie so erregt, dass meine Frau voll abgeht und sie vor Geilheit fast wahnsinnig wird. Ich für meinen Teil wäre dann aber alles andere als Zuschauer. Ich weiß, das dies alles nur Theorie ist, vielleicht ist es in der Realität ganz anders und ich bin tief enttäuscht. Aber soll ich wegen der ganzen vielleichts meine "Neigung " unterdrücken und mich nicht zumindest an der Phantasie daran erfreuen?

Ich verbinde dir die Augen, dann kommt ein anderer Mann . Gemeinsam beginnen wir dich zu massieren. Du weißt nicht wer dich wo massiert. Du merkst nur wie du immer erregter wirst. Dann spürst du Hände an deinem Po. Wie von selbst offnest du deine Schenkel. Über all sind Hände. Dann die erste Hand an deiner mumu. Schon bei der ersten Berührung hast du einen Orgasmus und es soll nicht der letzte sein. Irgendwann liegst du völlig entspannt da und Ich nehme die binde von deinen Augen.

Ist in etwa das was ich ihr gesagt habe.

Ihr hat es auf alle Fälle sehr gefallen, diesen Blick kenne ich sonst nur wenn wir eine Weile keinen Sex hatten!

Kleine Anmerkung am Rande. Für mich ist dies alles Neuland, für meine Frau eine andere Galaxie. Deshalb die etwas andere Ausdrucksweise!!!

Hallo, wir haben uns natürlich auch über meine Fantasie unterhalten, eigentlich haben wir uns zuerst nur darüber unterhalten und sind beide dabei immer geiler aufeinander geworden. Dann hat sie sich plötzlich auf mich gesetzt und ich hatte wirklich wenig Mühe mein bestes Stück zwischen ihre kleinen süßen Lippen zu bekommen. Das war ein Quickie wie er Buche steht, so heiß waren wir beide! Wie es weiter geht, weiß ich nicht. Ich habe ihr gesagt dass ich da noch die ein oder andere Fantasie habe und sie war (und ist es immer noch) ganz heiß darauf sie zu hören. Ich möchte dies aber in Ruhe machen und nicht so zwischendurch.

Ich habe sie aber auch gefragt ob sie es nicht komisch findet, dass ich sie zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen möchte. Sie sagte aber, dass es für sie eine sehr schöne Vorstellung sei, was auch immer das heißt (bekomme ich aber auch noch heraus).

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses