Hallo zusammen,
mich würde mal eure Meinung zu folgendem Thema interessieren:
Sex hat man ja "normalerweise" mit dem Partner, als ONS, bei käuflicher Liebe, in Swingerclubs, etc. Bei guten Freunden/Kumpels ist das ja eigentlich eher tabu bzw. selten der Fall, es sei denn, diese sind extrem aufgeschlossen und locker.
Meine Frage nun: Habt ihr auch Sex mit euren Freunden/Kumpels bzw. könnt ihr euch das vorstellen ?
Ich frage das, weil ich mit einigen Leuten darüber diskutiere, die der Meinung sind, dass man das doch nicht machen kann, sprich man kennt sich lange und super gut, unternimmt viel miteinander, da kann man doch nicht miteinander poppen !
Ich persönlich bin der Meinung, dass das überhaupt nicht schlimm ist, solange der andere es auch will ! Bei mir ist es so, dass ich mit einigen guten Freundinnen niemals über Sex sprechen kann, mit einigen spreche ich darüber sehr offen und mit einigen wenigen hab ich halt auch Sex ! Zum Beispiel geht man zusammen weg, hat Spaß und dann poppt man halt, ohne dass daraus eine Beziehung oder Affäre wird, sondern man bleibt gute Freunde ! Oder man langweilt sich/ist geil und trifft sich dann zum Poppen, weil man befreundet ist.
Was meint ihr ?