Meine Freundin, war mal wieder bei mir und etwas früher wie ich bei mir zu hause. Ich schloss die Tür auf und sogleich stand sie neben mir und meinte ab ins Bad und Baden! Wasser war schon in der Badewanne und ich folgte. Sie kam später nach und schüttete mir Badezeug rein und meinte das ist nur der Anfang, es roch süßlich und angenehm.
So sagte sie du hast geheimnisse vor mir du ziehst gerne Damenwäsche an, macht es dich an? Ich fing an zu stottern und meinte Kleinlaut ja. Dann meinte sie naja wenn schon sie gab mir ein Kuss und meinte na dann wollen wir mal Zuerst Rasierst du dich am ganzen Körper den rücken rasiere ich dir, gesagt getan meinte sie nur noch bilde dir nur nicht ein das ich das so einfach hinnehme. Sie gab mir Anweisungen wie ich was zu machen habe Du wirst jetzt erst ein mal diese Miederhose anziehen und dann eine Strumpfhose ich folgte und erwiderte nicht. Die restlichen Sachen liegen schon im Schlafzimmer bereit.Ich folgte und sah was sie mir hingelegt hatte. Los mach schon ich habe noch was vor, sie formte mir einen Busen und meinte naja Wenn du soweit bist gehen wir los. Ich zog mich an. Alles Damensachen BH, Bluse und eine Korsagenjeans dazu Pumps. Es war schon dunkel und sie meinte los wir müssen los heute habe ich ein paar Karten für ein Kostümfest und ich bin noch nicht fertig, wir müssen noch ein paar Erledigungen machen. Wir gingen los in ein Einkaufscenter wo sie direkt auf ein Dessous Geschäft zusteuerte wo sie auch gleich kontakt zu der Verkäuferin aufnahm.
Diese kam dann auf mich zu und sagte dann werden wir mal maß nehmen und schauen ob wir was finde, sie schrieb sich die Maße auf und ging durch die Regale. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und gab mir die Wäschestücken die sie Ausgesucht hat. Fürs erste erst einmal ich bringe gleich mehr sie können schon mal mit der Anprobe anfangen. Meine Freundin meinte so jetzt wirst du zu dem gemacht wie ich dich heute Abend sehen will. Zuerst wirst du den Tailliengürtel anziehen und dann den Miederbody. es war so eng aber ich hatte keine Wahl alles in Schwarz. dann kam meine Freundin und meinte so jetzt noch deinen Penis verstecken und fast fertig. Sie steckte mir noch ein Paar Hasenohren an und gab mir eine Netzstrumpfhose. nach dem ich alles an hatte sollte ich aus der Umkleidekabine kommen sie klammerten mir noch einen Puschelschwanz an und meinten ein hübsches Häschen.
Nach dem Einkauf ging es dann weiter zum Friseur wo ich eine Damen Perrücke kriegte die mir angepasst wurde wo ich nur im Miederbody und Netzstrumpfhose saß. Selbst die Frauen ließen die blicke nicht von mir und staunten. Das Make up war dann der schluß ich durfte nur noch eine Jacke anziehen . Alle blicke waren auf mich gerichtet egal wo ich war die Männer pfiffen mir hinterher. Meine Freundin , na mein Häschen schön auf deinen Gang achten heute Abend wird es noch heiß hergehen.