Premium testen 0,99€

In den letzten sechs Wochen war ich geschäftlich in Asien unterwegs.

Die Reise war hektisch, anstrengend und das ausruhen kam definitiv zu kurz. Deshalb entschloss ich mich noch ein paar Tage in Singapur zu bleiben. Also ab ins Interconti. Ein Genuss und zuerst ging ich in die Sauna, duschen und einfach geniessen. Später kam noch ein älterer Herr dazu und wir kamen ins Gespräch und später gingen wir noch einmal in die Sauna. Ich zog mein Bademantel aus und legte mich nackt auf das Badetuch.

Er schaute zu mir rüber, grinste auch ganz rasiert bemerkte er. Er zog sich aus und legte sich auch hin. Er auch rasiert, braun gebrannt und es gefiel mir was ich sah. Nach zehn Minuten ging es raus zum abkühlen und wir legten uns noch eine Weile auf die Ruheliegen. Ich träumte da vor mich hin und in meiner Phantasie hatte ich schon seinen Schwanz im Mund. Irgendwie bin ich kurz eingenickt, denn er berührte mich leicht und ich war wieder wach. Mein Bademantel offen und mein bester schaute heraus und das in voller Grösse. Er lachte und fragte ob ich schön geträumt hätte? Habe ich, habe ich und bedeckt meinen Schwanz. Wenn da nicht weitere Gäste gekommen wären, hätte er mich nicht aufgeweckt und der Anblick war ja eigentlich einladend bemerkte er. Er legte sich leicht zurück und winkelte ein Bein an und ich konnte so seine Erregung sehen. Der Schwanz war fast steif, doch nun kamen die anderen Gäste in den Raum. Wir bedeckten uns und warteten eine Weile. Als unsere Erregung abgeklungen war verliessen wir die Sauna und begaben uns zum Lift. Wir fuhren zusammen hoch und ich konnte nicht anders als in kurz zu berühren. Er drehte sich zu mir und öffnete leicht den Bademantel. Ich griff seinen Schwanz und spürte wie er pulsierte. Aber wie es so ist hielt der Lift unvermittelt an und es traten zwei Gäste ein. Er zwinkerte mir zu und sagte Folge mir einfach.

Bein nächsten Halt also, folgte ich ihm in sein Zimmer. Ich wurde immer geiler schon der Gang zu seinem Zimmer erregte mich und als wir davor standen hatten ich einen Ständer. Er bemerkte es, öffnete die Türe, packte mich am Schwanz und zog mich hinein. Er bot mir was zu trinken an und ich setzte mich auf einen Sessel. Er brachte mir ein Glas Whisky mit Eis und sein Bademantel war offen. Ich nahm aber nicht das Glas sondern den Schwanz. Zärtlich rieb ich ihn und spürte wie er grösser wurde. Ich zog in näher zu mir hin damit ich meine Lippen über die Eichel setzen konnte.

Langsam umspielte ich seine Eichel mit den Lippen, Zunge und nahm in immer tiefer in den Mund. Schon tropfte es aus der Schwanzspitze was ich genüsslich ableckte. Mit meiner Zunge leckte ich den Schaft entlang bis zu den Eiern die ich saugte und dabei massierte ich seinen Schwanz. Ich spürte wie er kommen wollte, doch abrupt hörte ich auf. Der Schwanz zuckte vor meinem Mund und er konnte sich gerade noch zurückhalten.

Ich nahm kurz einen Schluck Whisky, zog mir den Bademantel aus und kniete mich vor ihm hin. Ich küsste seine Eichel und leckte mit der Zunge jeden Tropfen der da raus kam. Ich legte meine Hände auf seine Hüfte und ganz langsam schob ich mir seinen Schwanz in den Mund. Ich presste fest mit Lippen über die Eichel und er fickte mich ganz sanft in den Mund. Ich genoss den harten, pulsierenden Schwanz wie er immer wieder in meinen Mund gestossen wurde. Mit meinen Händen bestimmte ich wie schnell und wie tief er stiess und ich konnte ihn so zum abspritzen bringen. Er Spritze mir den Saft in den Mund und über das Gesicht. Das Sperma lief mir den Körper hinunter und ich leckte ihm den Schwanz sauber. Ich stand auf und er begann mir meinen Schwanz zu massieren und ich spritzte kurz darauf ab. Mein Sperma verteilte ich auf seine Hand wo ich es ableckte. Irgendwie war ich heute devot veranlagt und es machte mir Spass ihm zur Verfügung zu stehen.

Da er noch Termine hatte kam es leider nicht zu einer Fortsetzung.

Aber ich habe die Stunde wirklich genossen.

Gruss

Tolle Erfahrung! Habt ihr euch danach noch einmal getroffen?

Hallo

Leider nein hätte gerne mehr denn schwanz noch in den arsch gehabt.

Hrr jetzt bin ich geil wie sau und möchte auch einen geblasen bekommen

schöne Geschichte; würde ich gerne auch so erleben....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses