sven01 Wir bevorzugen das El Brasil in Bochum ;-) Sieht ja sehr interessant aus nicht wie die Standard P-Kinos
ganjamann81 Jemand heute zufällig an den liegestellen unterwegs der Lust auf gegenseitiges blasen und wichsen hat????
sven01 sorry reicht es nicht wenn man es auf einer tender seite schreibt das man geil ist und spass haben will / möchte lust habe ich auch langsam wieder
teracus Mein Problemist immmer ... Vormittags Zeit, meistens Geil... aber leider nicht Besuchbar und auch nur selten ein Auto...
sven01 na kann doch nur besser werden und ich hoffe ja mal das nächstes jahr die netten ecken weiter für die FKKler und spass suchenden frei bleiben denke ja mal das da nicht mehr so viel läuft die nächsten wochen / monate
sven01 ja auto kann auch viel spass machen auch wenn es enger ist und das kann ja sehr geil sein erst recht wenn jemand zuschaut
zephyrpaar Also ich treffe mich auch gerne im Auto auf dem PP. Es ist zwar etwas enger aber um einen geilen Schwanz zu lutschen hat der Platz bis jetzt immer gereicht. Das einzige ist , dass man nicht mehr genau weiß wer geil ist. Da sitzen immer einige im Auto aber wer davon hat bock ? Da bräuchte man schon ein Erkennungszeichen. Wenn es nicht regnet, einfach mal um die Autos laufen und ein Blick hinein werfen. Fahren oft einfach mal hin uns sie nimmt mein Riemen in die Hand oder senkt den Kopf zu "ihm" runter Erkennen kann man uns.....haben ein kleines Herz auf der Heckscheibe. Ach ja, beschlagen könnten sie auch sein ;-)
geiler77er1 Hallo ist heute wer am PP so gegen 17 Uhr werde mit dem Fahrrad da sein hoffe es wird Geil....................
teracus Hm.... jeder muss doch heutzutage eine Sicherheitsweste im Auto haben..:!!! Legt sie doch auf Hutablage, Amaturenbrett oder noch besser an der Seitenscheibe befestigen (Einklemmen mit der Scheibe) Das währe ein Zeichen das jeder dabei hat....*grins*
geiler77er1 Ist Morgen jemand am Parkplatz oder in Hünxe am Waldparkplatz????? habe Morgen den ganzen Tag Zeit.................... hoff man trift sich ;-)
ganjamann81 Heute evtl jemand an den liegestellen anzutreffen??;-) - - - Aktualisiert - - - Würde so gegen 17-17.30 an den liegestellen sein ;-)