hast pn bin dann noch da
treffen am tender..........ab wann geht es wieder los?
Dienstagabend gegen 1815 wollte ich erstmals dort sein. Jeder nackte ist gern willkommen, werde mich nackt im Kofferraum aufhalten und mal schauen.
Klappt leider nicht, daher erst nächste Woche
Und geht mal wieder was ??;-)hätte mal wieder Lust auf geile Sachen ;-)
Würde auch mal gern wissen wann dort was geht. Hätte große Lust.
denke ja mal das es bald wieder so richtig los gehen wird erst recht wenn es wieder schon warm wird dann kann schön wieder nackt am See liegen ( wenn die zeit es zu lässt )
ich werde mal freitag so ab 16 uhr am pp da sein erkennungzeichen sind rot weisse auf kleber auf der beifahrer seite und auf der front scheide ein etr-nrw aufkleber bin dann nackt im auto lass mich ficke abblasen und blasse auch sehr gerne
Jemand spontan Lust heute?;-)
Heute jemand anwesend auch gern mal wieder im Auto :-)
Mhmmmmm keiner Lust auf Lust :-/
Die Sonne strahlt ja heute;-)jemand Lust auf Lust heute am Tender???
So langsam wird es wieder sonnig :-)
Bin von 15 bis 16 am PP
werde heute um 17 uhr am parkplatz sein und nackt im auto sitzen habe eine schwarzen corsa c mit aufklaber am auto freu mich auf ein paar nette gesichter
Hallo bin heute so ab ca. 15 Uhr am pp mit dem Fahrrad.......................
hoffe ich bleibe nicht alein..................
Bist glaube ich gerade weggefahren als ich kam.Schade muss auch gleich wieder weg.
Mega Wetter werd heute mal ein wenig um den See gehen ;-) hoffe mal wieder jemande dort zu treffen....werd mich am FKK Bereich aufhalten....natürlich noch nicht nackt is etwas kalt noch dafür ;-)
so dann ab zu den fkk liegestellen hin fahren und ein bsill nackt rum laufen bis gleich ihr hübschen
Jemand anwesend heute?;-)
Ist das dort ehr was für schwule oder gibt es dort auch hetero treffen bzw paare dort =) dann würden wir dort mal rumkommen ^^
Sind auch schon mal Paare dort.