Ich suche Männer die gerne spritzen und kein Problem haben, sich dabei fotografieren zu lassen. Also aus Diskretionsgründen nur den Schwanz, auf Wunsch auch mehr.
Hoffe ihr traut euch!
Meldet euch bei mir;-)
Ich suche Männer die gerne spritzen und kein Problem haben, sich dabei fotografieren zu lassen. Also aus Diskretionsgründen nur den Schwanz, auf Wunsch auch mehr.
Hoffe ihr traut euch!
Meldet euch bei mir;-)
Hi, klingt ja gut und wie soll das laufen und was machst mit den Bildern oder eventuell auch Videos???
Hi, klingt ja gut und wie soll das laufen und was machst mit den Bildern oder eventuell auch Videos???
Na wir treffen uns outdoor oder woanders, hauptsache diskret und keiner der zusehen kann und dann wird man einfach mal drauf los wichsen und das ganze festhalten. Alles mit Stativ etc. damit die Aufnahmen perfekt werden.
Videos natürlich auch sehr gerne!
Also das klingt reizvoll würde wohl Interesse haben. Dann lass dir mal was einfallen wann und wo. :)
Hab schon genug Vorstellungen.
Heute und morgen ist gut Zeit dafür vorhanden. Wer Bock hat sollte sich melden. Schreibt mich einfach an.
Habe Auch Interesse ;)
Dann schreibt mich bitte an. Wäre auch toll wenn ich euch besuchen könnte.
wer hat heute noch bock auf fun?
Schade, habe den Thread zu spät gesehen... für heute.
Ansonsten finde ich das Angebot sehr interessant!
Gruß aus Münster!
Wen meine Spritzqualität interessiert, den kann ich gerne auf einige Videobeispiele von mir verlinken!
Vielleicht hast du ja noch mal Lust auf ein Fotoshot, dann wäre ich auch dabei.
Einfach melden