Hallo,
ich suche eine Möglichkeit,wo ich mich wixen kann.Suche Zimmer,Gartenlaube oder ähnliches.Am liebsten bei einem älteren Herrn.Bin bereit auch etwas Miete zu zahlen.Trage beim Wixen gern Nylons und Mini.
Bis dann J.N.
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit,wo ich mich wixen kann.Suche Zimmer,Gartenlaube oder ähnliches.Am liebsten bei einem älteren Herrn.Bin bereit auch etwas Miete zu zahlen.Trage beim Wixen gern Nylons und Mini.
Bis dann J.N.
Hallo,wie alt bist du und wo in duisburg ist das ?
sieht geil aus
Hi Gruß aus Oberhausen,würde dich gerne mal einladen.Bin momentan mitten im Umzug,kannst dich ja nächsten Monat wenn ich alles hinter mir habe bei mir melden.Gruß kLAUS
werde ich machen ,Klaus
Ja,so ungefähr,auch zusammen wixen
suche immer noch
Komme doch mal zum Tender....stehe auf ältere Schwänze auch gern wenn sie steif am pissen sind schaue ich gern zu und wichse sie dabei auch gern mal:-)
- - - Aktualisiert - - -
Ich liebe es mit warmer pisse einen Schwanz zu wichsen oder in zu lutschen bis er spritzt:-)
wie alt bist du
Hi Jan, bist willkommen. Wohne kreis Viersen, bin 51 und dwt.
Bisst immer noch wilkommen. Auch andere interessierte ubrigens ...
vermietet jemand auch stundenweise ein Zimmer?
suche immer noch Zimmer zum wixen in Nylons und Mini,gerne bei älterem Herrn
Bin zu Jung =P
suche Zimmer zum wixen,trage gern Nylons,suche auch Mitwixer,gern ältere Herren,zahle auch Miete
Hallo jan möchte dich mal gerne einladen für einen netten Talk oder sonst alles was Spaß macht nach Oberhausen Holten.finde dein Profil sehr geil.Kannst mich ja mal anrufen wenn du lust hast fü etwas dauerhaftes oder öfter mal zusammen rumgeilen. 0208/6357493
Liebe Grüße Klaus
Würde auch gerne in einer Wixgruppe mitmachen......
wo im raume duisburg-oberhausen kann ich mich bei einem älteren herrn wixen?zahle auch etwas miete
Hallo einen lieben Gruß aus Holten ,wenn du was ungestörtes suchst kannst dumich besuchen kommen bei mir kannst du deinen Wünschen freien lauf lassen.Würde mich auf eien Besuch sehr freuen .Ruf mich doch mal an Tel 6357493. LG Klaus
suche Zimmer ,welches ich stundenweise mieten kann .In oder in der Nähe von DU-DIN-OB.Brauche es zu Wixen in Nylons