Premium testen 0,99€

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit,wo ich mich wixen kann.Suche Zimmer,Gartenlaube oder ähnliches.Am liebsten bei einem älteren Herrn.Bin bereit auch etwas Miete zu zahlen.Trage beim Wixen gern Nylons und Mini.

Bis dann J.N.

Hallo,wie alt bist du und wo in duisburg ist das ?

Hi Gruß aus Oberhausen,würde dich gerne mal einladen.Bin momentan mitten im Umzug,kannst dich ja nächsten Monat wenn ich alles hinter mir habe bei mir melden.Gruß kLAUS

8 Tage später
19 Tage später

Komme doch mal zum Tender....stehe auf ältere Schwänze auch gern wenn sie steif am pissen sind schaue ich gern zu und wichse sie dabei auch gern mal:-)

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe es mit warmer pisse einen Schwanz zu wichsen oder in zu lutschen bis er spritzt:-)

6 Tage später

Hi Jan, bist willkommen. Wohne kreis Viersen, bin 51 und dwt.

4 Tage später

Bisst immer noch wilkommen. Auch andere interessierte ubrigens ...

23 Tage später

vermietet jemand auch stundenweise ein Zimmer?

3 Monate später

suche immer noch Zimmer zum wixen in Nylons und Mini,gerne bei älterem Herrn

Bin zu Jung =P

24 Tage später

suche Zimmer zum wixen,trage gern Nylons,suche auch Mitwixer,gern ältere Herren,zahle auch Miete

Hallo jan möchte dich mal gerne einladen für einen netten Talk oder sonst alles was Spaß macht nach Oberhausen Holten.finde dein Profil sehr geil.Kannst mich ja mal anrufen wenn du lust hast fü etwas dauerhaftes oder öfter mal zusammen rumgeilen. 0208/6357493

Liebe Grüße Klaus

ein Monat später

Würde auch gerne in einer Wixgruppe mitmachen......

2 Monate später

wo im raume duisburg-oberhausen kann ich mich bei einem älteren herrn wixen?zahle auch etwas miete

Hallo einen lieben Gruß aus Holten ,wenn du was ungestörtes suchst kannst dumich besuchen kommen bei mir kannst du deinen Wünschen freien lauf lassen.Würde mich auf eien Besuch sehr freuen .Ruf mich doch mal an Tel 6357493. LG Klaus

2 Monate später

suche Zimmer ,welches ich stundenweise mieten kann .In oder in der Nähe von DU-DIN-OB.Brauche es zu Wixen in Nylons

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses