Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben,

heute wende ich (Sindy) mich mal direkt an die anderen Frauen hier im Forum und würde mich über regen Austausch freuen. Kurz zu mir/uns. Wir sind seit über 25 Jahren verheiratet. Seit einiger Zeit hat mein Mann Diabetes und damit einhergehend Neuropathie. Leider betrifft diese auch sein bestes Stück. Nun sind wir sexuell nach langer, beruflich bedingter Pause doch sehr einfallsreich und aktiv (sieht man sicher auch an unseren Bildern), aber leider kann mein Süßer mich nicht mehr richtig ficken weil sein Schwanz einfach nicht mehr steif genug wird um in mich einzudringen.

Wir haben schon alle möglichen Hilfsmittel versucht, leider ohne Erfolg. Nun denken wir (vor allem ich) über die Alternative nach, mich fremdficken zu lassen. Meine sexuellen Fantasien gehen da manchmal sehr mit mir durch und ich wache nachts schweißgebadet und triefend nass auf. Erste Erfahrungen haben wir auch schon mit einem zweiten Mann gemacht. Das war mehr als ernüchternd und eher abschreckend für uns.

Nun würde ich mich gerne hier im Forum mal mit anderen Frauen austauschen wollen um es vielleicht doch nochmal anzugehen. Leider tickt meine biologische Uhr und ich bin schon 59. Sehr zwar noch attraktiv aus (Meint jedenfalls mein Mann), aber die Zeit läuft und ich möchte einfach noch was erleben. Was ich nicht möchte, sind Dates mit Kerlen die mal schnell eine andere Frau ficken wollen, weil sie zuhause nicht zum Zug kommen. Wir suchen ein Paar oder auch einen oder auch mehrere Herren, die fantasievoll genug sind um mit mir/uns Spaß zu haben. Mein Mann soll und will natürlich dabei sein. Nun freue ich mich auf möglichst viel Feedback hier in diesem Thread.

Liebe Grüße SIndy

Hier noch ein paar Bilder von mir. Ich liebe es mich zu zeigen.

16922341692233 1692235 1692236

Wow! Eine sehr attraktive, heiße Frau! Wer würde da nicht gern aushelfen!

Bei Interesse gerne PN an mich!

Vielen Dank fürs Kompliment, aber ich suche hier in diesem Thread eher gleichgesinnte Frauen. Trotzdem viel Spaß mit meinen Bildern.

Wünsche dir viel Glück! Danke für die rasche Antwort. Falls dennoch Interesse bestehen sollte, so ist Kassel ja nicht soo weit entfernt!��

Vielen Dank fürs Kompliment, aber ich suche hier in diesem Thread eher gleichgesinnte Frauen. Trotzdem viel Spaß mit meinen Bildern.

Da kann ich Gabi nur zustimmen!

Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja, wir haben da nicht allzu große Hoffnung. Zumal wir schon mal einen Riesenreinfall hatten, der meinte er könne einen Keil zwischen meinen Mann und mich treiben. Sein einziges Ziel war, sich mit mir alleine zu treffen. Ich bin ja richtig verzückt, als ich eben Dein Alter gelesen habe. Das bestätigt mich wieder mal, dass auch wir noch Anspruch auf geilen Sex haben sollten. Heißt das, Ihr / Du habt Erfahrung, aber auch nicht den Richtigen bisher gefunden?

LG Sindy

Wahrscheinlich bin ich auch zu anspruchsvoll. Vielen Dank erst einmal für Deinen offenen Worte.

LG Sindy

4 Tage später

Leider ist der Thread gleich wieder eingeschlafen und bis auf zwei von Euch, die wirklich nette Beiträge gepostet haben, hat sich niemand mehr gemeldet. Wahrscheinlich funktioniert das nur wenn ich auch ein paar Bilder schicke :-) Dann spielt das Kopfkino wohl besser mit. Also gibts noch ein paar Bilder Nachschlag hier. Natürlich dürft Ihr auch als Mann oder Paar antworten. Wenn es geht aber bitte nicht mit plumper Anmache. Mein Anliegen ist ernst gemeint, so gehe ich auch davon aus, dass die Leute die mir antworten es ernst meinen. So und nun die versprochenen Bilder.1693193 1693194 1693195

- - - Aktualisiert - - -

Wie habt Ihr Euren Lover gefunden?16932391693239

Super Aufnahmen und viel Erfolg bei der Suche!

Herzlich Baummarder

Das hört sich ja richtig gut an.Bisher hab ich seit der Thread online ist leider nur ein paar Nachrichten bekommen, die sich nicht auf das Thema eingelassen haben sondern nur mal schnell ihren Schwanz zwischen meine Beine stecken wollten. Das ist mir zu langweilig.

Hallo zusammen,

wieso sollten sich Frauen, egal welchen Alters, rechtfertigen für Sex, den sie haben wollen???

Und die Männer dürfen alles???

Ich würde euch gerne helfen, aber ihr wohnt recht weit weg von Oldenburg.

Ich suche auch schon sehr lange eine Freundin für schöne Stunden zu zweit.

Aber hier treiben sich sehr viele Spinner und Fakes rum.

Wünsch euch allen noch viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche!!!

GLG Matze190

Hallo Sindy Hallo Bert ,so wie ihr das angeht Finden wird das sehr gut . Wir sind auch beide mittlerweile über 50 aber deshalb nicht weniger Aktiv ! Wir sind beide sehr aufgeschlossen gegenüber Partnertausch oder auch Fremdficken . Würden uns gern einmal mit euch Treffen ,und schauen was sich ergeben könnte !

Lieber Matze, Du hast Dir sicher unseren Thread genau angesehen. Es geht uns nicht primär darum, jemanden zu finden der mich mal richtig fickt (Natürlich auch Sinn der Sache) sondern eher jemanden zu finden der uns als Paar akzeptiert. Und bei Paar meine ich auch wirklich uns beide. Selbst wenn untenrum bei meinem Mann nichts mehr sop richtig funktioniert, im Kopf ist er sehr oft sehr geil.Und das ist auch gut so. Sonst wäre er nicht so kreativ um so viele Bilder von mir zu machen.

- - - Aktualisiert - - -

Hab Euer Profil mit großem Interesse gelesen. Vieleicht tauschen wir uns erstr einmal ein wenig aus.

LG Sindy

Hallo ihr Zwei,

habe euch verstanden. Ich finde es super, wenn dein Mann hinter dir steht und dich unterstützt.

Natürlich hat auch (d)ein Mann Bedürfnisse, welche nicht zu kurz kommen dürfen.

Ich suche eine Sie oder ein Paar für schöne Stunden, aber natürlich auch über die Bettkante hinaus.

Schlimm finde ich nur, dass sich hier auch viele Spinner rumtreiben.

LG Matze190

Hallo Gabi,

ja das erfahren wir grade seit wir den Thread eröffnet haben. Wir haben sehr viele Zuschriften. Manche sind wirklich für die Tonne, aber auch manche sind sehr nett geschrieben. Sehr oft wird leider nicht verstanden was wir wirklich suchen. Besser gesagt, unsere Wünsche oder das Problem wird ignoriert. Wir/ich werden/n sehr zielstrebig nach einem Date mit Fick gefragt. Garnicht so einfach das ganze Vorhaben hier.

Liebe Grüße

Sindy

Bei zwei Ex Freundinnen war es kein Problem die waren süchtig nach Fremdficken und ich fand es auch geil.

Jetzt mit meiner Frau ist es nicht so die steht da nicht drauf ist nun anders aber auch eine schöne Sache.

6 Tage später

Frage: Habt Ihr Euch schon mal in einen der Männer verliebt, die euch fremdgefickt haben? Wir haben nach dem ersten Post in diesem Thread einige Angebote bekommen. Viele stellten sich bereits nach den ersten Sätzen als Flop heraus, aber ein paar davon sind ganz interessant. Ich werde darauf auch in den nächsten Tagen antworten. Wie aktiv ist Euer Mann bei einem Treffen? LG Sindy

1695728

Verliebt habe ich mich noch nie . Warum auch ? Habe den besten Mann an meiner Seite . Er erlaubt mir meinen Spaß und ich ihm seinen . Und beim Fremdficken ist er immer dabei . Er geniesst es und steigt dann mit ein

... ich sehe das auch so. Er hat da immer noch ein paar Bedenken. Vor Allem wegen seines Handicaps.

Mein Mann hat zum Glück kein Handicap . Er mag es einfach , wenn ich von anderen gefickt werde . Danach ist er so richtig geil und fickt mich wie ein Stier . Ich liebe es . Wie es allerdings wäre , wenn es bei ihm auch nicht mehr klappen würde , steht auf einem anderen Blatt . Ich weiß nicht , wie er dann reagieren würde

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses