Hallo Ihr Lieben,
heute wende ich (Sindy) mich mal direkt an die anderen Frauen hier im Forum und würde mich über regen Austausch freuen. Kurz zu mir/uns. Wir sind seit über 25 Jahren verheiratet. Seit einiger Zeit hat mein Mann Diabetes und damit einhergehend Neuropathie. Leider betrifft diese auch sein bestes Stück. Nun sind wir sexuell nach langer, beruflich bedingter Pause doch sehr einfallsreich und aktiv (sieht man sicher auch an unseren Bildern), aber leider kann mein Süßer mich nicht mehr richtig ficken weil sein Schwanz einfach nicht mehr steif genug wird um in mich einzudringen.
Wir haben schon alle möglichen Hilfsmittel versucht, leider ohne Erfolg. Nun denken wir (vor allem ich) über die Alternative nach, mich fremdficken zu lassen. Meine sexuellen Fantasien gehen da manchmal sehr mit mir durch und ich wache nachts schweißgebadet und triefend nass auf. Erste Erfahrungen haben wir auch schon mit einem zweiten Mann gemacht. Das war mehr als ernüchternd und eher abschreckend für uns.
Nun würde ich mich gerne hier im Forum mal mit anderen Frauen austauschen wollen um es vielleicht doch nochmal anzugehen. Leider tickt meine biologische Uhr und ich bin schon 59. Sehr zwar noch attraktiv aus (Meint jedenfalls mein Mann), aber die Zeit läuft und ich möchte einfach noch was erleben. Was ich nicht möchte, sind Dates mit Kerlen die mal schnell eine andere Frau ficken wollen, weil sie zuhause nicht zum Zug kommen. Wir suchen ein Paar oder auch einen oder auch mehrere Herren, die fantasievoll genug sind um mit mir/uns Spaß zu haben. Mein Mann soll und will natürlich dabei sein. Nun freue ich mich auf möglichst viel Feedback hier in diesem Thread.
Liebe Grüße SIndy
Hier noch ein paar Bilder von mir. Ich liebe es mich zu zeigen.
16922341692233 1692235 1692236